Preise Supercharger in Tesla App anzeigen

Hallo!
Wo findet man in der App eigentlich die aktuellen Preise fürs Laden am SC?!
Danke

1 „Gefällt mir“

Gehe in Standort von deinem Auto, dann werden unterhalb die nächsten Charger aufgelistet u dann klickst du einen an u siehst die Preise jeweils.

Also alles in der Tesla App

3 „Gefällt mir“

Alternativ klickst du oben rechts auf dein Profil und dann auf:

Dort findest du die Preise mit und ohne Tesla(-Mitgliedschaft).

1 „Gefällt mir“

Ah danke für den Tipp, wusste ich auch nicht. Ich dachte immer ich muss in den Tesla :slight_smile:

Ist die Tesla Mitgliedschaft beim Kauf eines Tesla dabei?!

Ja ist sie.

Dann laden wir ja jetzt für 40 Cent …

2 „Gefällt mir“

Diese Variante ist aber fuer Tesla-Besitzer die schlechtere, denn über die Standort-Karte sieht man alle SuC, während die Variante über die Fremdlader nur die eben auch fuer Fremdlader freigegebenen SuC anzeigt. Ausserdem muss man dort dann auch noch die Preise bei Mitgliedschaft finden.

4 „Gefällt mir“

Sofern du deinen Tesla dran hängst.

1 „Gefällt mir“

Seit ein paar Monaten sehe ich in der Tesla-App (iPhone) auf der Standort-Karte keine Ladepreise mehr für die SuC. Ich sehe die SuC auf der Karte, aber wenn ich draufclicke passiert nichts. Ich selber bin Tesla Fahrer.

Wo findet man jetzt in der App die Ladepreise an den SuC?

Das ist ein Bug in der App und hier ist der Workaround:

1 „Gefällt mir“

Suuuper, vielen Dank. Der workaround ist einfach umzusetzen und dann hat man die alte Anzeige mit den Preisen. Danke nochmal!

1 „Gefällt mir“