Für Leasingfahrzeuge wird bei der Rückgabe eine Entsorgungsgebühr von 395 USD erhoben. Kaufoption für 28.292 $ zuzüglich anfallender Steuern und Gebühren und Kaufgebühr von bis zu 350 $, vorbehaltlich der Bedingungen im Mietvertrag. Die Kaufoption ist in IA, LA oder dort, wo dies gesetzlich verboten ist, möglicherweise nicht verfügbar.
In Salzburg/AT eher ernüchternd. Ein Kinderpunschspender, zwei Keksteller und ein Verkäufer. „Alle anderen wurden leider krank daher ist es heute sehr klein gehalten“.
Rabatte gibts keine (aktuell auf Bestand in AT keine Rabatte), nur das eh schon bekannte.
Die Cyberlichtshow sind 4 Model Y um 13:00.
Ich war mit meinem Schwiegervater im Tesla Service Center (SEC) in Bielefeld. Es war einiges los: Es gab Kinderpunsch, gekühlte Getränke, und „Lucky Bike“ (ein Fahrradhändler aus Bielefeld) war auch vor Ort. Wer eine Probefahrt gebucht hat, durfte Lose ziehen. Besonders beeindruckend war für mich das Model S Plaid – wirklich brutal!
Mein Schwiegervater hat ein Wochenende-Probefahrt mit einem Wunsch-Tesla gewonnen, und ich habe einen Fahrradhelm im Wert von 70 Euro ergattert. Die Gewinne waren weihnachtlich verpackt und wurden in einem Model Y Frunk überreicht.
Vor der Tür stand ein Foodtruck mit veganen Speisen. Zu deiner Frage: Leider gab es keine zusätzlichen Rabatte auf das aktuelle Model Y. Insgesamt war es ein schönes Event!
Ha stimmt, gestern war in dem weißen Streifen oben noch das mit den 6.000€ Rabatt auf den Bestand gestanden. Oder es war nicht da, oder ich war zu dumm. Sogar auf Bestand.
SR weiß mit schwarzen 19 Zoll Felgen scheint aktuell unter den Bestandsfahrzeugen nicht verfügbar.
Diese Woche muss nochmal was passieren, sonst wird es wohl knapp bis zum 15.12
Wenn Du dringend die Kombination brauchst bleibt Dir noch der Kauf einen Neuwagen statt Bestand. Oder einfach weiter warten, Die Aktion wird sicherlich verlängert
Gab zuletzt auch die Gerüchte, dass die Produktion so geregelt wurde, dass man zum Quartalsende dieses Mal kaum Bestände haben wird zwecks gebundenem Kapital und daher kann es wirklich sein, dass am 15.12. Sense ist.
Gab es hier im Forum nicht eine Anfrage für Freiwillige in einem SeC die Jahresenrallye zu unterstützen. Daher würde ich mal sagen am 15.12 ist definitiv nicht Schluss, sondern da geht es erst richtig los.
Ja aber da geht es ja auch um die Fahrzeuge, die bis dato einfach nicht verkauft wurden. Da gibt es vielleicht mal ein extra gratis. Aber dass man jetzt ohne Ende Fahrzeuge nachschiebt, glaube ich auch nicht.
Tesla verkauft jetzt anscheinend seine ganzen Vorführwagen (9000€ Rabatt, aber mit Kilometern!!). Siehe Bestand Tesla Model Y. Somit ist davon auszugehen, dass Juniper kurz bevor steht.
Yep, denke da sind noch Rabatte bei den Vorführern zu erwarten. Für die nicht Vorführwagen aus dem Bestand wird es wohl bei den 6000€ bis zum 15.12 bleiben…
so ein Aberkauf gab es schon im letzten Quartal…kann auch gut sein dass die einfach aufräumen und neue Vorführer haben wollen für die Interessten. Und einen Vorführer mit 20-30tkm kauft auch keiner mehr…