Preisänderungen beim Model Y (Teil 3)

Ja, 10 Zeichen.

1 „Gefällt mir“

Das ging früher jedenfalls nicht. Da wurde zwar der Bonus für den Käufer gewährt (den es über den Loyality Bonus eh gegeben hätte), aber der Werber ging leer aus. Was helfen könnte, wäre eine neue Mailadresse, damit ist man bei Tesla „Neukunde“ und Werber + Käufer bekommen den Bonus.

Ich habe heute auch storniert und dann mit 1.000€+6.000€ erneut bestellt. Nun muss er nur noch im September kommen :slight_smile:

Etwas Luft nach unten war in der Vergangenheit (Ende letztes Quartal) schon noch vorhanden:

Model Y in Quicksilver mit AHK für 39.970€

oder:

Model Y in Quicksilver mit EAP für ebenfalls 39.970€

Das waren aber keine regulären „Aktionen“ oder?

Mich würde auch interessieren wie du das hinbekommen hast.

Ich würde glaube ich ein Kassen Modell mit schwarzen Felgen bestellen, aber seit Donnerstag war noch kein Angebot da

Auf der Tesla Bestandsfahrzeugseite gab es diese Angebote aber nicht Ende des letzten Quartals, ist dein Schwager im SEC angestellt?! :wink:

Wann genau hab es denn diese Angebote?

Die gibt es auch jetzt.

Das sind ja keine Neuwagen (2023er Model), sondern gebrauchte.

Da musst du den Standardfilter umstellen.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich zertifizierte Neuwagen anzeige, mit BJ24 werden mir Autos angezeigt, die teilweise schon vor einem Jahr zugelassen wurden. Und bis auf EAP haben sie nichts weiter an extra. Eher sehr unattraktiv. Und auch teilweise 20k km schon gelaufen.

Das waren Angebote für Neuwagen mit BYD-Akku und HW4. Kann gerne Bescheid sagen, wenn es so etwas wieder gibt.

1 „Gefällt mir“

Es ist sehr unwahrscheinlich das Tesla solche Wagen als „Model Y 2023 Europa“ ausgewiesen hat.

Das war die Modellbezeichnung aus Januar 2023.

Steht bei beiden Fahrzeugen so auf der Rechnung. Ein Fahrzeuge wurde 05/24 produziert, der andere 06/24.

Das ist eine Falschaussage

PS. Falls jemand den Model Y SR Kasse zu dem Preis möchte, gerne per PN - Da wir es nicht schaffen das Fahrzeug nächste Woche in Berlin abzuholen

Ich habe mitte August bestellt, VIN wurde zugeweisen, Berater hat gemeint, ich solle stornieren und mit Referral Link neu bestellen. Das hatte ich dann am 7.9.24 auch gemacht.
Ich hatte dann 2 MY in der App. :face_with_peeking_eye: Der MY der alten Bestellung flog dann raus, und die VIN wurde dann der neuen Bestellung zugeordnet. Die erneuten 250€ Anzahlungen wurden gleich wieder gutgeschrieben.

Bis jetzt alles safe.

3 „Gefällt mir“

Das wäre mega wenn du Bescheid sagen könntest!

DIe Neuwagenpreise sind ja imMoment schon interessant. Bekommt man denn heute sein gebrauchtes MY noch einigermaßen passabel los? Bzw. wer kauft denn Teslas noch an?

wie habt ihr diesen Preis bekomen?

also das Karusell dreht lange nicht mehr. in 1 Jahr ist der noch 30k max wert sag ich

unabhängig vom Modell?
Was ist denn aus den Schmitzens und en Dänen geworden?