Preis angepasst. Kona 64kwh 204PS Alternative M3

suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta … um=android

Hallo liebes Forum,

Falls ihr Angst habt dass, das M3 SR+ zu wenig Reichweite hat, möchte ich eine ALTERNATIVE/ Hyundai Kona anbieten. Meinen Recherchen zu Folge (Kona eigene Erfahrung) sieht es in etwa so aus: Autobahn Reichweiten=
Reichweite Sommer: Kona = 350KM/ SR+= 325KM
Reichweite Winter: KONA=320KM / SR+ =260KM (Achtung M3 hat keine Wärmepumpe, hier punktet der Kona)
Der Kona ist Reichweiten-Technisch gesehen besser bestückt

Für mich ist die SR+ Winterreichweite ein deutliches Manko.

Ich Wechsel zu M3 LR

mein 6 Monate frischer Kona 64kwh Premium, in TOP Zustand (Neuwertig Ohne Kratzer…), Unfallfrei, rauchfrei steht hier zum Verkauf.
Das Auto wurde immer pfleglich behandelt und kann optisch wie technisch als Neuwagen durch gehen.

Falls ihr von weiter her kommt liefere ich (nach Rücksprache) auch das Auto bzw. wir können uns auf halber Strecke treffen.

Wer sich im Forum hier auskennt weis es gibt in diesem Preissegment derzeit kein besseres EV!

Fragen ? Nur zu

LG

an sich tolles Auto, wäre bei mir auch in der engsten Auswahl bloß kaufe ich ungern ohne jeglichen Verhandlungsspielraum bzw mit Lieferzeiten bei Wunschausstattung von über 1 Jahr.

Hi Viennacity,

mein Auto ist immerhin direkt verfügbar und das günstige Fahrzeug in ganz Deutschland & Österreich. Ich denke der Preis ist somit Fair und Wunschausstattung ist ja auch gegeben (Vollausstattung). Verkauf auch gerne nach Österreich.

Gruss

danke, Farbe gefällt uns überhaupt nicht. Ausserdem ist mir ein Fehler unterlaufen, Niro wäre unsere einzige Alternative zum akt MS ; )

Warum wilst Du ihn Loswerden ist ein Tesla doch Geiler/Besser wie ein Kona?

MFG

ts.la/norbert29222 7500km Free Suoercanger noch

Hi Obby,
schwierige Frage, der Kona tut seinen Dienst super! Reichweite ist Phänomenal (auch auf Langstrecken, am HPC Lader gibt es sogar 80kw Ladegeschwindigkeit!), Preis/Leistung super und ich vollends zufrieden. Tesla? Just because of the Hype ;D Ich habe einfach die Vernunft verloren und mich hinreissen lassen. Bauchentscheid!
Wäre ich vernünftig würde ich den Kona behalten: Versicherung fast die Hälfte günstiger, bessere Garantiebedingungen auf Akku& Antrieb, funktionierendes Händlernetz (Händler um die Ecke)/ besserer Service, günstiger,…

Aber nun ist es so, ich habe Vorfreude und jemand anders wird mit dem Kona glücklich.

@vienna. Die Farbe ist im Sonnenschein GENIAL! Schöner Metallic Effekt.

Auto ist verkauft oder?

Denke ja, nach der langen Pause.

Ich hab noch einen zu verk.

Ich hätte Interesse, einfach ma per PN melde