Hallo, hier meine Rückmeldung. Tesla hat soeben, 20 Tage später meine PW2 zum Netzaufladen frei geschalten. Habe es soeben getestet und es funktioniert. Wow. Freu mich wie Bolle. Kommunikation bis hier her war absolut keine vorhanden. Mal schauen wann sie sich melden und das Ticket schließen. PW2 Gateway 1 ohne Notstromversorgung. Danke für all die Hilfe welche ich hier bekommen habe.
2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
Cool! FYI, ging bei mir ging’s etwas schneller - insgesamt 4 Tage. Vielleicht hat meine Nachfrage am Mittwoch geholfen - oder Tesla hat alle offenen Anfragen am Donnerstag bearbeitet und ich hatte einfach nur Glück, dass ich meine erst kurz vorher geschickt hatte…
Es lag daran das ich noch einen sehr alten SW Stand am Gateway hatte. Habe den Tip gleich an einen Bekannten weiter gegeben, der rief die Nummer an und hatte innerhalb von 5 Min die Freischaltung. Sein Gateway hatte allerdings schon die neuste SW. Vorher extra geschaut. Ich habe hier aus diesem Thread ja einiges an Wissen mitgenommen
9 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Powerwall zeitbasierte Steuerung mit Ostrom?