Powerwall in Tesla Account

Hallo zusammen,

kann mir mal jemand ein screenshot zeigen wie die powerwall bei ihm im Tesla Account aussieht? Einmal in der Übersicht (wo vermutlich noch ein Model 3 oder S oder X zu sehen ist) und einmal wenn man dann auch „VERWALTEN“ klickt?

Ich hab immernoch die Möglichkeit die Bestellung zu stornieren. PW2 läuft aber schon ein paar Wochen.

Grüße
Andreas

Die PW2 aus dem Referral Program siehst Du gar nicht im Account. Dort werden nur die PWs die Du wirklich kaufst bzw gekauft hast gezeigt.
So ist es zumindest bei mir.

joa. Sind auch gekauft. So richtig ganz normal.

Bei mir ist keine PW im Account sichtbar, nur in der App. Ist gekauft, allerdings nicht direkt bei Tesla sondern über einen Solarteur.

Das ist bei mir genauso. Ich hab meine PW seit fast einem Jahr und könnte immer noch stornieren.

Danke Rolando, damit sinkt die Wahrscheinlichkeit stark dass es bei mir irgendwie falsch hinterlegt ist. Einzige Ausnahmen, es ist bei Dir auch „falsch“.

Genau. Es wäre noch interessant zu wissen was passiert, wenn man auf stornieren klickt, wenn die PW schon längst installiert und einen gewissen Zeitraum in Betrieb ist.

Ich habe die PW2 auch über meinen Solateur erworben. In der App sehe ich sie, im Account nicht.

Mir geht es genauso. ich habe meine Powerwall über einen Tesla-zertifizierten Lieferanten erworben. Ich sehe sie nur in der Tesla-App, aber nicht im Tesla-Webaccount.

Weiß jemand, ob sich die Powerwall dem Webaccount hinzufügen lässt?

Ich habe vom Tesla Powerwall-Support die Auskunft erhalten, dass es normal sei, dass die Powerwall nicht im Account erscheint. Den zweiten App-Zugriff meiner Frau konnte mein Lieferant über sein Backend einrichten.

nach meinen Infos von Tesla direkt tauchen nur Poweralls im Tesla online Account auf die auch direkt bei Tesla bestellt wurden.

OK, dann haben wir jetzt zwei sich widersprechende Aussagen von Tesla.

Frage an alle: Sieht irgend jemand die Powerwall 2 in seinem Tesla Account?

Ja ich sehe sie im Account.

ja ich ehe meine im Tesla Account online. Aber ich hab sie auch direkt bei Tesla bestellt.

Ich sehe eine bei Tesla bestellte und stornierte im Account, meine beiden bei verschiedenen Fremdfirmen bestellten tauchen nicht auf.

Hast du sie direkt bei Tesla bestellt?

Ja, alle 3 direkt über Tesla

A.K