Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Powerwall 2 kein Interface mehr

Liebe teslafreunde
Ich betreibe eine Photovoltaikanlage mit 9 Teslapowerwall 2 seit ca einem Monat kann ich meine Anlage nicht mehr kontrollieren . Der Zugang steht einfach nicht mehr zur Verfügung und ist von Tesla gelöscht worden. Mehrfache Reklamationen werden ignoriert. Habt ihr ähnliche Probleme?

geht der lokale Zugang noch ? also über die IP vom gateway ?

@moderatoren bitte in den Powerwall Thread schieben. Danke

Ich habe es einmal verschoben…

Ich habe zwar nur 1 Powerwall aber da ist kein Problem aufgetreten.

Bei mir ebenfalls noch alles da. GW2 mit FW 20.49.0
Obwohl das Gateway lokal auf seiner Webseite seit letztem update behauptet dass die Registrierung unvollständig sei

habe heute Feedback vom Powerwall Support bekommen. Das „Registrierung unvollständig“ ist ein Bug.