Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Powerwall 2: 500 Euro teurer?

Hi,
ich habe mir gerade ein Angebot über eine zusätzliche Powerwall 2 eingeholt, laut Aussage der Firma, die mir das Angebot gemacht hat, ist die Powerwall jetzt 500 Euro teurer als auf der Webseite, nämlich 7200 Euro statt 6700 Euro.

Viele Grüße,
Thomas.

Hab mich kurz verschluckt:
Der Titel liest sich als wäre die Powerwall 2500 € teurer geworden. :wink:

1 Like

Laut electrek / Artikel vom 01.10. ist die PW 500 USD teurer geworden, aufgrund der hohen Nachfrage wohl.

VG
Chris

Ich habe mal sicherheitshalber einen Doppelpunkt in den Titel eingefügt - bevor noch jemand zu Schaden kommt… :wink:

2 Like

jep, ist korrekt. Powerwall ist teurer geworden, auch im EK :wink:

Aber die Preise pro kWh sinken doch jährlich um x Prozent :smiley:

(SPEKULATION) Sind vielleicht evtl. die neuen, besseren Zellen via Panasonic aus der GF1 ab September drin?

Dann sollte es aber eher günstiger werden.

Scheinbar die nächste Erhöhung…

+500 $

1 Like

Dann bin ich froh, dass ich meine schon bezahlt habe, auch wenn sie erst Ende des Monats kommt, zumindest wurde mir das avisiert.

schon interessant. Hieß es nicht mal der Preis pro kWh sollte immer günstiger werden. Das Ding „lohnt“ sich ja somit immer weniger :smiley: