Powerstation 1.000 Watt, Ideen?

Hi, ich suche für meinen Wohnwagen, der bald am MY hängen wird eine mobile Powerstation.
Habt ihr eine Empfehlung, welche gut sind? Danke und Gruß!

Ich habe seit 2 Jahren in meinem lokal stehenden Bauwagen dieses Setup……hat schon 2 Winter bis -10 Grad draußen ausgehalten….allerdings nicht wirklich mobil. Batterie wiegt 69 kg.

1 „Gefällt mir“

Habe mir eine Powerstation von Bluetti gekauft und bin zufrieden.
Hier mal ein guter Überblick!

1 „Gefällt mir“

Danke dir, nicht schlecht, aber ich suche was kleines, vom Packmaß her…

Damit könntest Du zur Not auch Dein Tesla laden …

A.K

die Jackery 1000 mit zwei 100W Panel wäre meine Empfehlung. Leider ist Amazon Prime Day gerade vorbei: Da war die runtergesetzt. Ein wichtiges Auswahlkriterium ist vermutlich, welche maximale Ausgangsleistung benötigt wird und die Grösse scheint für Dich wichtig zu sein: Es gibt von Jackery noch ein 500Wh-Gerät, aber mit geringerer Ausgangsleistung (nicht ausreichend für normale Föns, Kaffeemaschinen oder Wasserkocher)

da gibt es gerade Aktionsverkäufe

Die EcoFlow Powerstation River Pro 600 (720 Wh, 1800 W Peak) gibt es gerade bei eBay zum attraktiven Kurs. Wenn man den Code POWEREBAY8 anwendet, sinkt der Preis nochmals um 50 €, so dass sich inkl. Versand 704,99 € ergeben:

Über Shoop lassen sich weitere 1,35 % rausholen.

1 „Gefällt mir“