Porsche Macan BEV (2024)

Würde als Mitarbeiter einer Firma gerne den Wagen fahren….aber das ist wohl eher ein Traum

2 „Gefällt mir“

Finde den Macan super, ob die PL für jeden ok ist, kann man darüber streiten. Aber der Kundschaft die angesprochen wird, ist das eher egal. So viel macht halt ein Markenmythos aus

1 „Gefällt mir“

Nach Kyle noch ein nicht 08-15 Video, Savagegeese delivers! :+1:

Das Auto schaut wirklich gut gelungen zu sein!

2 „Gefällt mir“

Von dem Elektro Macan gibt es jetzt auch eine einfachere RWD Variante für 80.000 Euro:

Hat sich maql jemand die Mühe gemacht, diese mit dem einfachsten Audi Q6 (RWD) für 68.00 Euro zur vergleichen? Beide nutzen ja die gleiche Basis.
Wobei gerade die Front vom Macan aus meiner Sicht wesentlich gefälliger ist als das seltsam wuchtige Plastikfrontteil des Q6.
VG, Chris.

3 „Gefällt mir“

Du musst bei etwa gleicher Konfiguration mit etwa 10-15k € mehr für den Macan allgemein rechnen - so zumindest mein Konfigurationsergebnis.

Und beim Thema Kofferraum liegt der Q6 deutlich vor dem Macan (so die bisherigen Aussagen von Testern und Probefahrten). Schicker finde ich den Macan im Vergleich aber auch, habe ihn auch schon live auf einem Parkplatz gesehen.

1 „Gefällt mir“

Nur ist er im Leasing gleich teuer was ich überhaupt nicht verstehen kann.
Der 4S wäre für mich der Sweetspot. Turbo doch etwas teuer und man brauch die Leistung fast nicht. 4S preislich sehr nahe am 4er wie gehofft. Bekommt man für weniger mehr Geld. Nur die Plastikanbauteile müsste man wohl folieren lassen.

In Ö bekommt man nur 4 % Rabatt auf den Macan Electric (RWD oder 4), bei dem Vorführer, der unnötig 28k Extras hat, ca. 11 %. Habe ich dankend abgelehnt. Probefahrt folgt trotzdem…

Gerade die Nachricht erhalten, dass wir den M4 am 18.09. entgegennehmen können. Ich bin richtig gespannt.

11 „Gefällt mir“