Pommes rot weiß in Köln - Sülz

Ach witzig, wo hat es Dich denn hin verschlagen? Sülz ist doch ganz schön :wink:

Schön ist es auf jeden Fall und auch ziemlich angesagt. :sunglasses:
Ich habe meine Jugend in Lindenthal und am Rathenauplatz verbracht. Aber in Deiner Ecke haben viele meiner Kumpels gewohnt, daher ist mir die Gegend noch wohl vertraut.
Mittlerweile lebe ich in Düren, ganz aus der Welt bin ich also nicht…

Es ist wie so oft, es hat alles seine Vor- und Nachteile…
In Düren wohnen viele meiner ehemaligen Arbeitskollegen. Bin öfter dort. Falls Du also mal Rot und Weiß siehst :wink:

1 „Gefällt mir“

Willkommen und Gruss vom Rot/Weissen aus Rodenkirchen, einfach die Farben unserer Stadt :wink:

Ich bin gespannt. Eigentlich hat die Stadt Köln gesagt, sie wollen keine unterschiedlichen Anbieter im öffentlichen Straßenraum in Köln. OnCharge klagt dagegen, soweit ich weiß.

Ach verdammt, das wusste ich gar nicht. Aber es ist die typische Farce.
Ich selber bekomme es nicht hin, aber ich will auch nicht, dass es jemand anderes tut…

Hab mir die Artikel gerade auch noch mal durchgelesen. Sollte es so kommen, dass die Stadt es mit dieser Begründung ablehnt, würde ich aber tatsächlich mal den Wutbürger machen und mich beschweren wo es geht. Wenn sie ein flächendeckendes Netz hätten, könnte ich es noch verstehen, aber in diesem Zustand muss man doch jede externe Hilfe annehmen.
Aber gut, das führt an dieser Stelle jetzt auch zu weit :yum: