Poloshirt "Volttanken" wie auf dem Berliner Event verteilt

Die Pakete für die Schweizer Besteller sind eben bei mir angekommen. Ich werde diese heute noch weiterversenden, sodass diese am Donnerstag bei Euch sein sollten!

Hallo Martin,

wenn Ihr noch so ein Shirt in Größe M (im Notfall auch L) habt, dann würde ich mich auch noch darüber freuen.
Ist von Euch jemand am Sa. in Düsseldorf dabei?
Ich bin auf jeden Fall dort.

Gruß

Ulrich

Ich möchte hier nochmal darauf hinweisen, die Anmerkungen zur Größe ernst zu nehmen! Ich habe L bestellt (trage sonst L - XL) und M hätte für mich besser gepasst, weil die Shirts wirklich sehr groß ausfallen.

Deswegen habe ich M bestellt, trage allerdings auch kein XL. :wink:

Hallo Martin,
wenn Du noch welche hast und loswerden möchtest, kannst Du mir ein paar schicken. Ich bin am Samstag in Düsseldorf dabei. Philipp und ich „referieren“ zu dem Berlin-Kanzleramt-Event und wir (Ihr Bäcker Schüren) haben am SeC einen Stand mit Fingerfood-Goodies und Brotverkauf. Unsere beiden Mädels dort könnten auch Polos verkaufen, die man zuvor anprobieren kann.
Wär das was?
Roland

Ja, Vorsicht mit der Größe. Ich trage normal XL und verschwinde in den bestellten XL-Shirts förmlich. :slight_smile:
Ich hätte vielleicht sogar besser M bestellen sollen, so groß fallen die aus.

Wer am Samstag nach Düsseldorf zum Tesla Sommerfest des SeC kommt, kann auch anprobieren. Pirate schickt mir die Restbestände und unsere beiden netten Mädels am Bäcker-Probierstand verkaufen die Polos dort mit.

An dieser Stelle EIN DICKES LOB an alle Beteiligten dieser Aktion!

• Die Besteller, die problemlos per Vorkasse abgewickelt haben
  • Die Unterstützer und Multiplikatoren, die es weiterverbreitet haben
  • usw.usw.

Fühlt Euch alle angesprochen und gelobt - Danke Euch!

Viele Grüße,

Martin

PS: Immer noch Restbestände da… :wink:

Hallo, ich habe noch Interesse an zwei Poloshirts… L & M.

Gruß

Dejan

würde auch noch ein ein L & ein M wollen :slight_smile:

Ich nehme auch gerne noch 1 bis 2 Stück in 3XL Herrengröße, weil die Polos so gut verarbeitet sind.

Danke dir, Martin.

Welche Größen hast Du denn noch da?

Habe noch ein ungetragenes in 2XL abzugeben.

Ich bräuchte eines in L

Gibt es die Poloshirts noch? Ich habe das hier erst heute entdeckt, würde aber auch gerne 2 Stück in Größe M nehmen.

Die schickt Dir Martin (Pirate) bestimmt gerne, wenn er von der Tarifa-Nordkapp-96-Stunden-Tour zurück ist. Bei denen, die wir für Ihn heute im Rahmen des Sommerfestes des SeC Düsseldorf angeboten und verkauft haben ist M ausverkauft. S auch. Er sagte mir aber, dass er noch ein paar nachmachen dürfe…

Achtung an alle:

Durch die Weltrekordtour konnte ich nicht regelmässig hier ins Forum schauen.
Habe jetzt alle offenen Anfragen hier aus dem Thread per PN angeschrieben, um abzuchecken, ob der Bedarf aktuell noch besteht.

Generell sind noch folgende Größen da:
MÄNNER S / M / L / XL / XXL / XXXL
DAMEN XS / S / M / L / XXL

Bestellwünsche bitte per eMail an [email protected] zusammen mit Angabe der Lieferanschrift. Nach Erfassung kommt eine Bestätigungsmail von uns zusammen mit den Zahldaten. Achtung: Beim Versand ins Ausland erhöht sich der Preis fürs Polo je nach Portokosten. Im Inland weiterhin 29,95 EUR!

Viele Grüße,
Martin

Hi NCC-1701, kann Dir keine PN schicken:
Ja, es gibt sie noch, siehe oben. Bitte per eMail an [email protected] bestelle, Danke!
VG
Martin

Ich hätte auch gerne eines in Grüsse M :slight_smile:
Und sonst gilt halt - wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!

Hallo Jungs und Deerns,

kurz vor Weihnachten rufen wir Euch nochmal die ultimative Geschenkidee für Tesla-Enthusiasten in den Kopf:

Das VOLTTANKEN-Poloshirt!

Noch haben wir einen Lagerbestand da, Männer Größen XS - XXXXL, Frauen Größen XS - XXL.

Wer schnell ist, bekommt also noch alles VOR dem Weihnachtsfest!

Winterliche Grüße,

Martin