Poll: Model Y - Batterie-Typ?

Also wer auch immer Y5LD antwortet möge bitte die entsprechende COC dazu fotografieren. Ansonsten gehe ich automatisch von einem Troll aus :joy:

2 „Gefällt mir“

Ihr könntet auch einfach die Google Tabellen aus den Bestell-Threads Model 3 LR aus Q4/2020 oder Q1/2021 recyclen. Dort war ja auch die große Frage nach Kapazität vs Variante vs VIN. In den Tabellen hat sich jeder eingetragen und es wurde direkt nachvollziehbar statistisch erfasst. Natürlich nur mit den ersten Stellen der VIN!

So könnte man einen User mit 5L direkt kontaktieren.

1 „Gefällt mir“

War mir unbekannt, dass es die Dinger gibt. Könnte @KAB als OT das eben umsetzen?
oder du @eivissa editierst deinen Beitrag von vor ner Woche, da du direkt oben als erster reply bist :slight_smile:

Ich habe heute (Vormittag) leider keine Zeit diese zu kopieren und auf null zu setzen. Heute Nachmittag wird es zu spät…

1 „Gefällt mir“

Ich habe das jetzt eben nebenbei mal gemacht während einer Telco, ich hoffe es ist so sinnvoll geworden :smiley:
Ich würde es der Logik halber aber als separates Thema posten, damit es nicht untergeht da es ja deutlich mehr als nur die Batterie abfragt…

Model Y - Übersichtsliste ausgelieferte Fahrzeuge Q3/Q4 2021

2 „Gefällt mir“

Papiere am 17.08.2021 um ca. 09.40h per UPS erhalten.
LRWYGCEK0MC052…

Eintragung D.2:
Typ 003
Variante Y5CD
Version BZb3s5T3

HSN 1480
TSN ABD 00001 X

Eintrag K: e4 * 2007/46 * 1293*19

2 „Gefällt mir“

Papiere am 17.08.2021 um ca. 10.15h per UPS erhalten.
LRWYGCEKXMC058…

Eintragung D.2:
Typ 003
Variante Y5CD
Version BZb3s5T3

HSN 1480
TSN ABD 00001 X

Eintrag K:
e4 * 2007/46 * 1293*19

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch gerade die Papiere bekommen. Y5CD. Gefertigt am 30.7. mit VIN 53xxx.

1 „Gefällt mir“

Zu ‚gefertigt am‘ …

1 „Gefällt mir“

Und hier quasi wo es herkommt :wink:

Papiere heute erhalten.

Vin 55xxx
Variant Y5CD
(schon im Poll eingetragen)

Bei mir genau so. Papiere heute (18.08.21 um ca. 13:30) angekommen.

Wollen die Spassvögel(?), die „M50 - Y5LD“ bzw. „was anderes“ in dem Poll gewählt haben, einmal schreiben, wie es dazu kam? Evtl. ist das ja ernst gemeint, doch dann würden uns alle die entsprechenden CoC-Papiere interessieren…

Zumindest in dem Google-Spreadsheet hier (Model Y - Übersichtsliste ausgelieferte Fahrzeuge Q3/Q4 2021) taucht kein einziger „Y5LD“ auf.

Das waren Trolle… Es gibt bisher selbst bei inzwischen wirklich hohen VINs (habe ich rot markiert) nix neues zum Akku. Alles 5C…

Y5CD VIN 53xxx

Y5CD VIN 54xxx

ich denk der drops ist gelutscht. keine Lotterie. alle den gleichen

2 „Gefällt mir“

zumindest für die ersten was waren das 8k bisschen was die verschifft wurden

Y5CD VIN 60xxx