Poll: Model Y - Batterie-Typ?

Wer stimmt denn da alles ab? :unamused:

Naja, werden eh erstmal alle den alten haben.

1 „Gefällt mir“

Die Umfrage macht trotzdem Sinn, wenn die Teilnehmer nicht raten, sondern die DATEN aus dem EIGENEN COC angeben.
Die Angaben der derzeit 13 Teilnehmer kommen doch bestimmt auch aus deren schon erhaltenen Papieren, oder? :wink:

Macht prinzipiell Sinn, aber es werden sehr wahrscheinlich alle den alten LG haben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da jetzt anscheinend die ersten CoCs eintreffen, habe ich die Umfrage oben einmal resettet; jetzt können die wirklichen Werte eingetragen werden…

1 „Gefällt mir“

Der erste scheint gleich einen Y5LD zu haben??? Kann derjeninge was dazu schreiben?

1 „Gefällt mir“

Wenn es derselbe ist wie im anderen Thread, dann scheint er sich „verklickt“(?) zu haben…

Die Umfrage macht keinen Sinn, solange nicht bestätigt ist, dass in Q3 neue LG Akkus (Y5LD) verbaut sind.
Wie man oben sieht, scheint es ja hier richtige Spaßvögel zu geben… :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht macht es Sinn die Umfrage als reine Frage zu formulieren (Was steht in Zeile XYZ des COC). Ist zwar ein wenig mühsamer da man nicht direkt klicken kann, würde aber ein Stück weit helfen das zu erfragen was wir wirklich wissen wollen. Nämlich was da im eigenen COC wirklich 'drin steht.

Kannst du die Umfrage nicht anonym einstellen und die jeweiligen die abgestimmt haben sollen darunter ihre vin hinschreiben der Rest wird ignoriert bzw gelöscht wenn möglich

Das wollte ich auch gerade sagen, plus Empfangsdatum des eigenen Coc.
Dann ist es nicht nur ein Klick…

Naja die Frage ist ja, sind diese Falscherfassungen nur versehentlich passiert oder sind es wirklich Spaßvögel. Und wie kriegt man es hin, sollte es diese wirklich geben, sie auszusperren…?

naja vielleicht mal abwarten, ein wenig unschärfe hat man immer drin, solange genug richtig antworten geht das vielleicht in den restlichen Antworten unter.

1 „Gefällt mir“

Gibt es wirklich Teilnehmer, die den M50 Akku haben? Könnt Ihr bitte mal ein Bild posten, wie das ausschaut? Danke und Grüße and happy waiting

3 „Gefällt mir“

Ich habe gerade die Papiere bekommen. VIN 57xxx, Akku Y5CD (wie erwartet). Und habe brav an der Abstimmung teilgenommen.

2 „Gefällt mir“

Also wer auch immer Y5LD antwortet möge bitte die entsprechende COC dazu fotografieren. Ansonsten gehe ich automatisch von einem Troll aus :joy:

2 „Gefällt mir“

Ihr könntet auch einfach die Google Tabellen aus den Bestell-Threads Model 3 LR aus Q4/2020 oder Q1/2021 recyclen. Dort war ja auch die große Frage nach Kapazität vs Variante vs VIN. In den Tabellen hat sich jeder eingetragen und es wurde direkt nachvollziehbar statistisch erfasst. Natürlich nur mit den ersten Stellen der VIN!

So könnte man einen User mit 5L direkt kontaktieren.

1 „Gefällt mir“

War mir unbekannt, dass es die Dinger gibt. Könnte @KAB als OT das eben umsetzen?
oder du @eivissa editierst deinen Beitrag von vor ner Woche, da du direkt oben als erster reply bist :slight_smile:

Ich habe heute (Vormittag) leider keine Zeit diese zu kopieren und auf null zu setzen. Heute Nachmittag wird es zu spät…

1 „Gefällt mir“

Ich habe das jetzt eben nebenbei mal gemacht während einer Telco, ich hoffe es ist so sinnvoll geworden :smiley:
Ich würde es der Logik halber aber als separates Thema posten, damit es nicht untergeht da es ja deutlich mehr als nur die Batterie abfragt…

Model Y - Übersichtsliste ausgelieferte Fahrzeuge Q3/Q4 2021 - #2 von Matze3

2 „Gefällt mir“

Papiere am 17.08.2021 um ca. 09.40h per UPS erhalten.
LRWYGCEK0MC052…

Eintragung D.2:
Typ 003
Variante Y5CD
Version BZb3s5T3

HSN 1480
TSN ABD 00001 X

Eintrag K: e4 * 2007/46 * 1293*19

2 „Gefällt mir“