Polestar (Volvo)

Ist etwas OT, aber Tesla hat es auch schon getroffen. Das „3“-Logo mit den 3 Strichen dürfen sie nicht mehr verwenden. Wegen Adidas.

1 „Gefällt mir“

Lieber @UTs,

die neue Forensoftware lässt doch zu, daß man durch anklicken von dem orangenfarbenen :pencil2: sehr leicht die vorherige Version sehen kann - tu bitte das, wenn du eine Antwort auf deine Frage haben möchtest.

@Europhil: Bei mir gibt es keinen orangefarbenen :pencil2: . Was nun?

Bei @Europhil in seinem Beitrag siehst du oben rechts einen orangenen Stift.
Da bei ihm Beitrag draufklicken.

1 „Gefällt mir“

Hallo @T3sLA:

Danke :bangbang:

Genau so - und das ist eine tolle Funktion, das da zugekommen ist (mMn).

1 „Gefällt mir“

Leider nein. :-1:. Da steht 7h und daneben das zu mir gehörende Icon.
Hast du auch ein iPhone?

Edit: :grimacing: jetzt sehe ich doch einen Stift. Zwar in Braun aber immerhin! Der war vorher garantiert nicht da! Der Hinweis mit „Neu“ brachte die Lösung :grinning:. Mal sehen, was der Link aussagt…

Edit2: kann ich nichts mit anfangen, ist aber definitiv viel zu Offtopic hier.

Edit3: deshalb hier der Link zu einem neuen Thema: Bedeutung brauner Stift

wer mal probesitzen will…

Am 8. Dezember eröffnet Polestar zunächst in Köln einen temporären Space in der Neumarkt Galerie. Am 16. Dezember folgt ein Space in Stuttgart im Kronprinzbau, am 29. Dezember dann der Standort Hamburg Hohe Bleichen 8.

2 „Gefällt mir“

Hohe Bleichen 8?

Dann kann man ja PS2 und M3 direkt vergleichen

2 „Gefällt mir“

Hat der Polestar bereits eine Wärmepumpe in Serie? Das M3 hat sie und sie bringt ca. 7% weniger Verbrauch. Das ist mMn gewaltig:

Björn fährt immer mit A/C auf AUTO…
und die Rückfahrt dauerte im Performance ca. 4 Minuten weniger lang. (er fuhr min. 10% schneller)
deshalb finde ich den „Test“ nicht sonderlich gelungen (hätten gleichzeitig fahren sollen)

(im Stand ist der unterschied wirklich beträchtlich, aber während der fahrt dafür erstaunlich gering…)

Mir ging es in erster Linie um den Polestar und deinen Beitrag vom 31 Juli, wo du stark angezweifelt hast, dass der M3 eine Wärmepumpe bekommen soll. Hat der Polestar, bei dem es ja lange vor dem M3 angekündigt wurde, nun eine bekommen?

Die Reifen/Felgen waren auch unterschiedlich - Aero vs. 19" offen?

ich hab nur gefragt, woher die Info kommt…

Habe heute das erstmal einen Polestar 2 gesehen. Mir gefällt er nicht wirklich. Er hat irgendwie auf der Webseite besser ausgesehen. Auch den Innenraum fand ich überraschend langweilig.
Ich finde er hat ein sehr kantiges Design, als ob er auf dem Weg zum SUV verhungert wäre.
Anfangs habe ich überlegt, ob ich einen Polestar 2 statt einem M3 nehme. Spätestens seit heute weiß ich, dass der M3 die bessere Wahl war.

Lustig, bei uns war das genau anders herum. Model 3 sieht von vorne aus wie ein Schrumpfporsche und Porsche hat uns noch nie gefallen. Deswegen ist es ein Polestar 2 geworden

Bild

13 „Gefällt mir“

Polestar eröffnet - voraussichtlich am 16.12 seinen Store in Stuttgart in der Kienestrasse.

Das ist eine Querstrasse zur Calwer Strasse, neben Feinkost Böhm.

5 „Gefällt mir“

Bin ich gestern auch vorbei gelaufen. Finde die Kiste sieht in Natura besser aus als auf Fotos.
Ist Dir der Polestar 1 hinten aufgefallen? Der ist mal echt elegant…

Witzig, heute in Kloten auch meinen ersten P2 in freier Wildbahn gesehen.
Gefällter sehr gut, tolles Design!

1 „Gefällt mir“

Den habe ich jetzt einmal in Natura gesehen. Mein erster Gedanke… Was für eine Prollkiste…

1 „Gefällt mir“

Echt? Wow, wie unterschiedlich doch Geschmäcker sind…