Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Polestar 5 - erste Fotos

Zum Polestar 5 gibt es erste Fotos. Zumindest optisch ein echter Model S Konkurrent.

3 „Gefällt mir“

schicke Linienführung - erinnert mich etwas an den Panamera bzw. Taycan. Schön auch, dass das durchgängige, volvoartige Rücklicht übernommen wurde.

Und ich HOFFE doch mal unter der Fronthaube ist ein ausreichend großer Frunk. Weil ansonsten ist diese gigantische Front fast schon lächerlich.

2 „Gefällt mir“

Die Seitenansicht/Karosserieform sieht über weite Teile aus wie geklont vom Model S.
Wird vermutlich durch den Luftwiderstand vorgegeben.

Habe das Video angesehen, sehr interessant. Polestar ist eine interessante Marke, wenn die Firma nur ein paar Dinge besser als Tesla macht (z.B. Kundenkommunikation und Auslieferungsprozess), werden die zu einem ernsthaften Konkurrenten aufsteigen.

Polestar müßte auch noch sehr an der Energieeffizienz arbeiten. Der PS2 hängt dem Model 3 da doch arg hinterher. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Jedenfalls ist das schon ein schickes Modell. Mal sehen, was aus dem „MVP“ noch wird bis zur Serienfertigung.
Aber ob man überhaupt was nach hinten durch die nicht vorhandene Heckscheibe sieht :rofl:

2 „Gefällt mir“

Taycan Tourismo aus Schweden