Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

PM bleiben im Postausgang hängen

Hallo,

bei mir hängen seit Minuten 2 PM im Postaufgang und werden nicht versendet. Wurde hier etwas geändert? Gestern konnte ich noch ohne Probleme Nachrichten versenden.

Die PM verschwinden aus dem Postausgang, wenn der Adressat sich ins TFF Forum einloggt oder eingeloggt ist. Und wenn er noch Platz in seinem/Ihrem Postfach hat.

Dann wird bei Beiden voll das Postfach voll sein.

Ich meine, erst wenn der Empfänger die PM gelesen hat.

Ein kleine Korrektur zu Volkers Antwort: Die Nachricht wird aus „Postausgang“ in „Gesendete Nachrichten“ verschoben, wenn der Empfänger sie geöffnet hat.

Edit: UTs war schneller.

Alles klar,

war in der Denkweise von Thunderbird und Co.

Danke für die Klarstellung, das hab ich wohl falsch in Erinnerung gehabt. Ich habe einige Dutzend PMs im Ausgang hängen mit Anfragen an Forenuser, die den Status „Tesla owner“ beantragt haben. Die haben sich teilweise seit Monaten ihre PMs nicht angeschaut. So wird das nix mit roten Namen, weshalb ich das auch nicht mehr über PM mache.