Ploging@Supercharger - Emsbüren

Den eingesammelten Müll gebe ich bei der Warenausgabe vom Gartencenter ab (klingeln). Das hatte man mir auf Nachfrage zugesagt.

Letzten Freitag hat Jochen (Piccman) freundlicherweise mitgeholfen. So dauerte das Aufräumen nur halb so lang und die anschließende Kaffeerunde doppelt so lang. :wink: Herzlichen Dank auch an dieser Stelle!
Was ich bisher in Emsbüren noch nie erlebt habe: Der Feierabendverkehr macht sich bemerkbar. Um ca. 17:30 Uhr waren alle SuC-Plätze besetzt. Eine halbe Stunde vorher (und eine Stunde später) waren nur vereinzelt Fahrzeuge am SuC. Jochen und ich haben bei dem plötzlichen Andrang unsere Plätze frei gemacht. Bei einem Model 3 startete die Ladung nicht (am anderen stall ging’s dann) und bei meinem Model S wurde die Ladung bei 83% unterbrochen.

Es war mir ein Vergnügen!
Und danke nochmal für den Kaffee und Kuchen! :slight_smile:

Ja, ist eine Nadel fr Insulin. Der Teil, den man in den Körper sticht, ist in der Spitze geschützt. Also keine Gefahr :exclamation:
Auf Nachfrage in der Apotheke, sagt man mir, ab in den Hausmüll oder gelben Sack damit. Fällt ja mehrfach täglich an, wenn Du Diabetiker bist.

Grade Baustelle am SuC Emsbüren. Kommen wohl neue grün weiße Ladesationen hin.

Einige Aufräumaktionen später…

Mir ist Zeit und Energie inzwischen zu schade (2t 80km bewegen) für eine Fortsetzng.

Mit anderen Worten: Macht euren Dreck doch bitte selber weg!