Plauderecke - für alles, was keinen eigenen Thread braucht (Teil 1)

OK, ich sehe da nur die Spiegelung des Hecks mit einem US Nummernschild.

Aber Euch ist schon klar, dass es sich bei dieser Darstellung nicht um ein Live Foto des gekauften Fahrzeugs handelt?

2 „Gefällt mir“

Es sind alle Bilder bisher doch US Modelle gewesen? Sogar der Chargeport sieht anders aus? Zumindest war das bisher so?

Und ja natürlich. Das stellte eh niemand in Frage

warum wurde dieser beitrag gemeldet (und somit ausgeblendet)?

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ich glaube es sind keine Kommentare erwünscht zu irgendwelchen Bildern. Nur Bilder :flushed:

1 „Gefällt mir“

Wieso eigentlich haben manche hier ein Tesla-T (immernoch) am Avatar?..

1 „Gefällt mir“

Jeder der ein Rotes T hat ist verifizierter Tesla Owner.

OT: Ich glaub er meinte immer noch weil kein Tesla mehr vorhanden.

1 „Gefällt mir“

Das ist etwas hoch gegriffen. Wer ein rotes T hat, hat in wohl den allermeisten der Fälle irgendwo mal aufs Display eines Tesla seinen Namen gekritzelt oder kritzeln lassen. Ob bei einer Probefahrt, einer Mitfahrt oder im eigenen Tesla überprüft niemand.
Das reicht dann auch schon für das rote T.
Von daher würde ich das nicht verifizierte Owner nennen.

5 „Gefällt mir“

Man könnte sich auch mit falschen Unterlagen Kreditkarten holen oder andere Sachen.

Schwarze Schafe gibt es immer :man_shrugging:t3:

Finde ich trotzdem nice dass es das hier in der Form gibt. :+1:

Jetzt aber back to the Topic :grin:

4 „Gefällt mir“

Es kommt mir ein wenig so vor, als ginge es immer wieder um elitäres Denken, statt um die Freude, der Umwelt helfen zu können

Das war mal ein guter Scherz - Tesla fahren um der Umwelt zu helfen. Ich hab mich fast verschluckt :wink:

3 „Gefällt mir“

Weil? (zehn Zeichen)

Warum?“ !!! - Du musst mit „warum“ fragen!

Weil“ ist dann Teil der Antwort!

:nerd_face:

madmax

2 „Gefällt mir“

Weil ein 2tonnen Auto mit mehreren 100kw die denkbar schlechteste Kaufentscheidung ist wenn man als Kaufgrund die „UmWeLt“ vorschiebt. Da gäbe es dann doch zahlreiche geeignetere Fahrzeuge.

Ich fahre das Model X definitiv nicht aus Umweltgründen, und ich würde jeden auslachen der mir das Face2Face versucht so zu argumentieren. Next Level Heucheling :wink:

8 „Gefällt mir“

Gibt auch Leute, die einen haben und kein T brauchen :slight_smile: wie mich…

Habe schön 10 Kilowatt Peak auf dem Dach, 7,5 kwh im Keller und ein Model 3 long range in der Garage stehen, welches ich rein per Überschuss lade(von April bis September), und würde mal sagen dass ich mindestens zu 70% mit sonnenstrom fahre im jahresschnitt, und das hilft der Umwelt nicht? Ich glaube da hat jemand den Tellerrand nicht überblickt :rofl:

4 „Gefällt mir“

Und das Polster hilft auch nur solange man keinen Unfall hat. Ich bin mir nicht sicher, ob der Gurt, wenn er so dicht am Hals geführt wird noch optimal wirken kann.

Ich würde kein Polster verwenden.

Der M3 eist eine einfache Strassen Karre, sportlicher wirds beim Model S Plaid🙂

achja stimmt - gefühlte 118% aller deutschen Autofahrer sind verkappte Alesis, Prosts, Sennas und Schumachers…

wobei…nein, kann nicht sein - alle Vorgenannten waren stets in der Lage, sich an Regeln und Beschilderungen zu halten und brauchten auf der normalen Straße nicht irgendwelche peinlichen Spielzeuge, um irgendwas zu kompensieren…

2 „Gefällt mir“

Deine Firmenzugehörigkeit in Ehren-
beim E Cannonball machte das Gerücht die Runde, Ihr seid mit 58 km/h über die AB geschlichen?

1 „Gefällt mir“

Du verwechselt das mit dem grünen Model Y.

Lustig, im BMW-Thread soll ich BMW-Mitarbeiter sein. Im VW-Thread VW-Mitarbeiter, bei Polestar, Hyundai und sonst wo soll ich auch noch arbeiten. Muss mal über meine Work-Life-Balance nachdenken.

Macht einfach ein geschlossenes Forum aus dem TFF. Dann ist doch alles paletti.