Warum zerfleischt ihr euch hier öffentlich? Führt doch zu nichts, außer Blutdruck und hat schon lange nichts mehr mit dem Thema 4680er zu tun…
Just my 2 Cents…
Warum zerfleischt ihr euch hier öffentlich? Führt doch zu nichts, außer Blutdruck und hat schon lange nichts mehr mit dem Thema 4680er zu tun…
Just my 2 Cents…
ich staune immer wieder - ein „sie“ als Ansprache im Internet, dazu eine absolute Empörungskultur, wie sie selbst für den Golfclub lächerlich wäre.
Man reiche mir bitte mein Popcorn
Schoko und Käse, klar. Aber Ricola gehört zur Schweiz .
Das ist zum Teil zwar eine Austrian Dependance, aber nur inoffiziell
Und ich komme mir grad vor wie grad vom Popcorn Verkauf im Kino und der Film is aus…-
Übung macht den Meister
Oops oops… So habe ich mir meinen ersten Felgenkratzer eingehandelt…
Ist zum Glück nicht mir passiert…Sohnemann…aber kann natürlich jedem passieren…ist halt immer doof…was solls…so hab ich nun wenigstens einen EINZIGARTIGEN Tesla
Ihr müßt halt an die Erderwärmung denken:
Bis dahin brauchen wir derart große Wärmetauscher, damit man bei 50° im Schatten wenigstens im Auto noch überleben kann. /Z
…richtig witzig, aber auch praktisch??
Hat jemand schon so was??
Geschenktipp für den Teslafahrer:
Beispielsanbieter
Mal ne Frage an alle HUD-Fans … ich hatte das noch nie, also werde ich es auch nicht vermissen fürchte ich
Was außer der aktuellen Geschwindigkeit kann so wichtig sein dass ich es ständig vor mir sehen muss?
Dank Abstandsassistent ist mir auch die Geschwindigkeit egal … ich gleiche nur die Eingestellte mit der erlaubten Geschwindigkeit ab.
Mein 2018er MX finde ich immer noch klasse und freue mich über jeden Kilometer den ich damit zurücklegen darf/muss.
Ich finde es Persönlich ganz praktisch mir die navigation anzeigen zu lassen dort. Auch die Parksensoren werden angezeigt.
Ich mag sowas direkt im Blickfeld. Bin paar mal Model 3 gefahren und vermisste das sofort.
Auch da gibt es Unterschiede. Bei meinem alten 5er GT hatte der kapazitive Sensor perfekt funktioniert, beim folgenden 5er (G31) nicht mehr so toll. Da musste ich manchmal fest zu packen oder beide Hände nehmen, weil er mit einer Hand am Lenkrad manchmal gemeckert hat.
Aber besser wäre das schon, ist halt ein weiterer Sensor, da der Drehmomentsensor eh verbaut ist und fürs autonome Fahren kommt eh das Lenkrad weg, dann braucht es auch kein HuD mehr. Das habe ich schon geliebt und fehlt mir durchaus. Dadür habe ich viele andere gute Dinge bekommen.
Das Yoke macht mir kein Kopfzerbrechen, eher der fehlende Blinkerhebel.
Peter
Ich hatte das jahrelang im BMW und vermisse es absolut nicht.
Die Geschmäcker sind aber verschieden.
Beim Autonomen fahren und sobald der Autopilot mal eine funkionierende Verkehrszeichenerkennung hat ist es komplett unnötig.
Daher wird es so was in keinem Tesla geben, egal wie oft und wie viel überall deswegen gejammert wird.
Verstehe ich auch nicht.
Hatte die Dinger immer in meinem BMWs – find das im Gegenteil sogar anstrengend über die Zeit.
Beim Navi hast du bei den neuen Modellen … Anzeige im Screen, Anzeige im Tacho und Anzeige im HUD. Damit auch der Letzte richtig abbiegt.
Also wie smart ist bitte die Idee, es um eins zu reduzieren, indem man das Lenkrad halbiert und somit einen ganzen Screen einspart?
Man sieht eben Tempolimit, aktuelles Tempo und Kurzinfo Navi auf einen Blick. Schaue daher auf Autobahn fast nur auf Strasse. Vermisse das am Tesla definitiv. Ist neben Topsitzen, Matrix-Led und Ahk mein must have an jedem meiner Autos.
Und Titelliste von der Musik Radiosender ect.
Aber da es Elon nicht mag braucht es kein Mensch
Aus dem Berufe-Thread:
Nebenerwerb= wieviel Völker?
Vollerwerb= wieviel Völker?