Den hab ich doch erst bei Tesla in Weinstadt stehen sehen…
Leider die Folierung nicht perfekt.
Allgemein einem Plaid nicht würdig die Umbauten, Sorry, nur meine persönliche Meinung.
Den hab ich doch erst bei Tesla in Weinstadt stehen sehen…
Leider die Folierung nicht perfekt.
Allgemein einem Plaid nicht würdig die Umbauten, Sorry, nur meine persönliche Meinung.
Ja in Weinstadt bin ich oft mal bei Tesla, aber nicht wegen Problemen mit meinem Plaid
Was stört dich an der Folierung?
Zum Glück ist es ja mein Plaid und muss nur mir gefallen
Seit ich Tesla fahre fühlt sich gelegentliches Verbrennerfahren wie Schwerstarbeit an.
…weil ichs kann…
Und vor allem laut. Und diese Virbrationen.
Das fällt einem aber erst auf, wenn man eigentlich nur BEV fährt. Krass. Hätte ich nicht gedacht.
Was geht denn hier ab. Was habe ich bloß angerichtet?
Es fehlte doch nur das h bei kWh. Ist das denn hier so ein Drama? Ich fand es nur lustig, weil es sich komisch anhört. Um Missverständnissen vorzubeugen, finde ich es schon wichtig die richtigen Einheiten zu verwenden und ggf. zu korrigieren.
Zumindest habe ich als Newbie gelernt, dass Spaß hier eher negativ ankommt. Nächstes mal nehme ich es ernster.
Das ist das Problem im Web: Man sieht den anderen nicht und das führt schnell zu Missverständnissen.
Mir kam es nicht wie ein Späßchen vor, aber wenn es so gemeint war ist ja alles gut.
Matt foliert und rotes T. Das ist genau mein Fall und wünsche ich mir auch.
Da ich keine Ahnung habe von Folierung, wie ist das denn mit einer matten Folie? Wie alltagstauglich ist das? Ist das eine selbstheilende Schutzfolie? Kann man damit in die Waschanlage oder muss man befürchten, dass es irgendwann ins glänzende gewaschen wird (mit Wachs usw.). Wie ich gehört habe, ist weder polieren noch Wachsen möglich, da dadurch die Oberfläche geglättet wird und es wieder glänzend wird.
Wenn Du Erfahren bist gerne um Info.
Nein.
Nichts davon stimmt.
Was pafeni direkt drunter schreibt entspricht der Realität.
Reine Girocards funktionieren im Ausland nicht. Oder nur in absoluten Ausnahmefällen, wenn der Händler es explizit für seine deutschen Kunden so beauftragt hat.
Ohne Co-Branding geht’s nicht.
Die Girocard ist eine rein deutsche Insellösung.
Total unsinnig, gehört einfach ersatzlos gestrichen, denn es gibt auf der ganzen Welt Visa, Master, Amex und Co.
-Edit-
Kein reload gemacht, daher noch im SuC Thread gepostet.
Bitte verschieben.
Naja, sie wollen den Markt halt nicht den amerikanischen Zahlungsdienstleistern überlassen, was ich auch nachvollziehen kann. Aber ja, außerhalb von Deutschland geht eine reine Girocard nicht.
Schade, dass die EU-weite Kartenlösung gescheitert ist.
Ich weiß ja nicht, wo du wohnst.
Bei meinem Umfeld kennen fast alle den Unterschied zwischen kW und kWh.
…nein der kostet keine 100.000€, und ja Audi und BMW sind viel teurer
Leider also so oder so FALSCH.
Schade.
Irgendwie nein, vielleicht schaut es live besser aus.
Sorry Leute, aber das Thema ist …Bilder… nicht unerwünschte Kommentare zu den Bildern….wir sind uns doch hoffentlich einig, schön ist immer aus der Sicht des Betrachters. Und die Fotos sollten wir dann auch nicht kommentieren.
So war/ ist die Idee hier im Thema.
Das Traurige ist, dass selbst Stellantis teurer im direkten Vergleich ist, so wie viele andere:
e-3008: 54.000€+
ID 4: 55.000€+
ähnliche Ausstattung Ioniq 5: 55.000€, wobei einige Dinge die das Y hat erst in der 62.000€ Variante drin sind
Und ich kam mir schmutzig vor als ich den ID4 mal gefahren bin. So ein schäbig verbautes Auto und dieses 8 Gang Mittelkonsolen Urgestein würg.
Da gefiel mir der Renault e-tech zig mal besser.
Aber Tesla ist so unglaublich teuer und schlecht verbaut, liest man ja also muss es stimmen ^^
Bilder ! , nich kamellen …
edit: Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so !
Warum……???
Arjebircher bitte