Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Platz für Schnellladepark im Ruhrgebiet gesucht

Auf dem PreOpening Event des Seed & Greet hat mich der Verantwortlich für die Lade Infrastruktur in Deutschland von Fastned angesprochen. Man sucht noch Plätze im Ruhrgebiet.

Ca. 1000 bis 1500 m2 werden pro Ladeplatz benötigt.

Wer also Grundstücke kennt die leer sind und zum Verkauf oder Vermietung stehen und passen kann sich bei mir unter TOC at TFF-ev Punkt de melden und ich leite das weiter.

2 Like

Ist wohl falsch geschrieben, 1000 m² pro Ladeplatz soll wohl
Ladepark heißen. :smiley:

3 Like

Gewerbegebiet Hibernia in Herne, direkt an der BAB A43, ABKs mit der A42 und A40 in unmittelbarer Nähe.
Im Gewerbegebiet hinter Decathlon ist noch Platz, ebenfalls kulinarisch gut versorgt mit Cafe del Sol, Bavaria Alm und L’Osteria.

Es gibt noch beim Centro Oberhausen viel Platz und wird oft von Niederländern besucht - https://www.centro.de/

Danke, inkl der Vorschläge die ich per eMail bekommen haben, alles weitergeleitet.

Habe gerade Antwort erhalten:

es hat mich gefreut Sie am letzten Donnerstag in Hilden kennen zu lernen.

Über die Vorschläge in Ihrer Email freue ich mich natürlich ebenso! Die Standorte sind mir alle bekannt, Gespräche laufen auch bereits. Hoffentlich wird es also an dem einen oder anderen Standort künftig eine Fastned-Station geben.