Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Plastikstreifen an den Unter(Innen)seiten der Türen

Weiß jemand wofür diese Plastikstreifen gut sind? Vor allem sind die bei mir ziemlich verrutscht.

Bei der Auslieferung vergessen?
LGH

Habe ich auch seit Übergabe vor 2 Jahren

Vergesse jedes Mal im SeC nachzufragen :unamused:

Habe ich auch seit der Übergabe vor fast 4 Jahren. Auch ich immer vergessen, nachzufragen. :blush:

Hab ich bei mir auch … 2015er

wo gena soll das denn sein? gibts vielleicht ein Bild, bei dem man etwas mehr sehen kann als ein glänzendes Stück Thesa?
sind da vielleicht normal die Stöpsel, durch die das Licht unten rausgeht?

Hab ich auch.
So weit ich weiß wird dort das Hebel Werkzeug zum Abnehmen der Türverkleidung angesetzt, und damit dann die Türe nicht verkratzt ist die Folie da…

Sieht man ja glücklicherweise außer beim trocknen oder putzen nicht

Laut SeC Winthi"das gehört so "Stand ich nur noch so da :unamused:
Scheinbar was von der fertigung