Mir ist eben beim Aussteigen aufgefallen, dass ich die Plastikabdeckung am Ende der Schiene des Fahrersitzes beschädigt habe. Bin mehrmals mit dem Schuh hängen geblieben und es hat auch ab und an geknallt…
Bevor das Teil komplett abbricht, würde ich es gerne ersetzen. Ersatzteil habe ich schon herausgesucht (1566573-00-A). Wird bestimmt nicht die Welt kosten.
Hat das schon mal jemand gemacht? Bekomme ich das Plastikstück herausgezogen und das neue eingeführt, ohne die Schraube(n) der Schiene lösen zu müssen?
Mich wundert es auch, dass da von Haus aus keine Kappe drauf ist. Sieht so einfach unvollständig aus und stabil ist die Konstruktion offensichtlich auch nicht.
Langfristig komm ich um den 3D-Drucker nicht herum…. Ist OT, aber was ist da populär für Gelegenheitsjobs? Einen Raspberry Pi 3 habe ich noch rumfliegen.
Hast du die Ersatzteile bekommen? Finde keine im Web. Habe ebenfalls diese Wahnsinnskonstruktion in Einzelteile zerlegt bzw. beim Aussteigen die Plastikverkleidung der Sitzschiene zerbrochen.
Bei mir genau dasselbe und ich habe jetzt in Duisburg einen Termin zur Reparatur mit einem noch zu bestätigenden Kostenvoranschlag von sage und schreibe 80€