Planung für Polen (Ostsee)

Wie sieht es denn bei Reisen nach Polen in Richtung Ostsee (Kolberg) aus?

Was gibt es in Polen zu beachten?

Mit Ladestationen in Richtung Ostsee sieht es es sehr dünn aus laut Going Electric?

Habt Ihr Tipps oder Erfahrungen?

Verlängerungskabel mit Tesla UMC sollte doch zur Not funktionieren

oder ist die Gefahr von Diebstahl zu hoch

Danke

Wenn Du über Usedom anreist, hast Du zwei zuverlässige Typ 2-Ladestationen direkt vor der polnischen Grenze:
:arrow_right: goingelectric.de/stromtanks … e-1/18779/

Kolberg ist ja nicht so weit in Polen drin. Volkers wären geeignet als letzter in D. Ausserdem rüstet Stettin auf. Bei goingelectric.de nachlesen wie weit die sind.
Ich würde mir in PL wenig Sorgen machen. Bauchgefühl am Standort reicht. Immer wieder Einkaufszentren die Lademöglichkeiten anbieten. Bei Plusgshare findet man auch Schuko falls notwendig. Übernachten/essen? Dann dort laden. Ist aber wohl schon klar oder?

PlugShare ist allgemein ein guter Tipp, ist in Osteuropa sehr populär.

Ladekarten sind von www.greenwaypolska.pl.
Übrigens bietet plugshare auch die Möglichkeit User direkt anzuschreiben. Hat bei mir gut funktioniert.

Siehe dazu auch:
:arrow_right: Laden in Polen

Vielen Dank für die schnellen Antworten

Ich habe auch noch eine Seite gefunden scheint einiges im „Aufbau“ zu sein …

ecomoto.info/