Plaid Mitfahren

Moin Leute,

komme aus der Paderborner Gegend und würde liebend gern mal in einem Model S Plaid (als Beifahrer reicht) mitfahren.
Da die ersten Auslieferungen demnächst starten würde ich mich riesig über ein Angebot freuen! :slight_smile:

Eine längere Anfahrt wäre für mich auch kein Problem :stuck_out_tongue_closed_eyes:

4 „Gefällt mir“

Du meinst, wenn der mit dem Plaid zu Dir kommende länger braucht, bis er bei Dir ist? :wink:

image

Prepare ship for Light Speed!“
„No no no Light Speed’s too slow!“
„Light Speed too slow?“
"We’re gonna have to go right to- Ludicrous Speed!

Wenn man Spaceballs zugrunde legt und davon ausgeht, dass Plaid deutlich schneller als die Lichtgeschwindigkeit ist, sollte das jawohl ein kaum spürbarer Unterschied sein!

image

2 „Gefällt mir“

Grob geschätzt bräuchte man ca. 1 Jahr um mit 1g dauerhafter Beschleunigung (etwa die Beschleunigung des Plaid 0-100) um auf Lichtgeschwindigkeit zu kommen. Ohne Ladepausen :wink:

2 „Gefällt mir“

Nichts was eine Ruhemasse hat, kann Lichtgeschwindigkeit erreichen. Da der Threadersteller sicherlich Ruhemasse >0 hat (wobei ich mich nicht über den absoluten Betrag dieser Masse auslassen will), wir das nix.

Schaltet eure Denkmurmel mal bitte ein.

Plaid Speed ist es egal wie viel Masse ein Objekt hat.

1 „Gefällt mir“