"Pivo" in Feldkirchen abgeholt

Unser „Bierchen“ (Pivo) konnten wir heute endlich in Empfang nehmen nach zwei verschobenen Terminen.

Auffälligkeiten am Auto:

  • Vordere Panoramascheibe nicht perfekt eingepasst, muss meines Erachtens neu eingesetzt werden.
  • Gummidichtung Kofferraum und Türe hinter rechts sitzt nicht richtig.
  • Lack voller Mikrokratzer (Waschanlage mit Bürsten). Polierbar. Kommt eh zur Versiegelung.

Das war’s. Spaltmaße? Passen!

Wir wurden von einem jungen Mann empfangen, der den Job seit vier Tagen macht und deutlich weniger über das Auto wusste als ich.
Nach 20 Minuten war der Fall erledigt. Die Halle in Feldkirchen ist voll mit Autos. Alles sehr ordentlich und freundlich.

Glückwunsch! :slight_smile:

Dito!

Gratulation, ich habe das „andere Rot“ für Dich beantragt.
LGH

Herzlich Glückwunsch!

Immer genügend Elektronen an Bord. Viel Spass mit deinem neuen Fahrzeug.

Gruß

Kurt

Herzlichen Glückwunsch und tolle Bilder.
Ich freue mich dass es nun auch bei dir endlich geklappt und sich die Geduld ausgezahlt hat!

Gute Fahrt auf all deinen Wegen und immer 3 phasiges Laden zuhause :smiley:

Schönes Auto! Glückwunsch!
Warum eigentlich „Pivo“?

Wo lässt du Pivo versiegeln?