Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Pimp my Keyfob!

Hallo Tesla Freunde!

Habe am Freitag einen gebrauchten Tesla X gekauft, da uns der 3er leider zu klein waren, während wir auf den neuen X warten :wink: Der „alte“ kam mit einem schon sehr abgenutztem Keyfob, der mir so gar nicht gefallen hab. Also Fob auseinander gebaut, 240er Schleifpapier und los gehts! Bin mit dem Resultat sehr zufrieden und sieht meiner Meinung nach noch besser aus als das Original​:sweat_smile:

Wollte es mal mit euch teilen, falls noch wer Interesse hat, sich aber nicht traut;)

7 Like

Du hast eigentlich jetzt ein Keyfob für ein DeLorean :wink::joy:

4 Like

Ui, sieht aus wie gebürstetes Aluminium auf dem Foto. Hätte das Ergebnis nach Deiner Beschreibung so nicht erwartet. Auf jeden Fall hast Du da jetzt ein einzigartiges, sehr persönliches Exemplar!

Ich hab nur eine gekaufte Alu-Hülle „von der Stange“ :flushed:

1 Like

Sieht echt ganz gut aus :slight_smile:

…hättest aber auch um das Tesla-Emblem auf der Haube rumschleifen können, damit das dran geblieben wäre!

:cowboy_hat_face:

madmax

Die Verkleidung gibt es ohne Platine auch einzeln zu kaufen… nicht teuer und dann sieht es nicht so „gerupft“ aus… Original ist doch immer am schönsten

Oh, wo gibts denn das zB?
Also das Gehäuse?

ich würde es mal bei Mercedes Benz versuchen…

1032984-00-C ist vom Model S, gibt es auch für das X kenne nur die Bestellnummer nicht.

2 Like

Haha, sehr gut.

keine chance :smiley: das Emblem ist zu klein, schon allein die kanten haben sich als herausforderung dargestellt :slight_smile:

1 Like