Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Pfingsturlaub mit Tesla. Wohin???

Hallo. Bin gerade dabei unseren Pfingsturlaub mit unserem neuen Tesla zu planen. Kommen aus dem Nordbayerischen Raum und wollen zu Fünft ( Meine Frau, Ich, und unsere 3 Kinder 13,7 und 3 ) in den Pfingstferien eine Woche mit dem Tesla wegfahren. Welche Tipps oder Erfahrungen über Urlaubsziele könnt ihr mir geben? Könnt ich mir was Empfehlen?

Vielen Dank schon mal.



  1. -> de.wikipedia.org/wiki/Le_Mont-Saint-Michel


  2. -> parks.it/parco.migliarino.sa … Gindex.php

Disclaimer: Ich war noch an keinem der beiden Orte, aber seit ich diese zwei Bilder entdeckt habe, habe ich mir vorgenommen, da mal demnächst hinzufahren.

Wir fahren dieses Pfingsten das zweite mal mit unserem Tesla zum Glamping auf den Union Lido (unionlido.com/de/). Dort gibt es 2 Destination Charger und unsere Kinder (Jan fast 13 und Ina 10) freuen sich schon riesig auf ihren Lieblings Campingplatz. :slight_smile:

Kan mamnmit dem „Hotel Tesla“ (Tesla Mit Dreamcase) auch auf dem Union Lido Campen? Bin mit meiner Partnerin im September 2018 auf der Durchreise und würde gerne 1-2 Nächte auf dem Union Lido einen Zwischnhalt machen mit Ausflug nach Venedig. Ich bin dankbar für Infos und alle weiteren Tip’s

Ja. Du kannst auf dem Union Mido auch im Auto übernachten. Auf dem Zeltplatz hat jeder seinen eigenen Platz auf dem auch das Auto abgestelltvwird. Und Strom gibtves da auch.

Hier im hohen Norden:

beachmotel-hhf.de/

Und Ladestationen im Hotel gratis dabei!