Pfalzwerke-Aktion: 0,07€/kWh

:santa: Nikolaus hat was für Sie im Sack! :santa:

Bald ist Nikolaus da! Für Sie im Sack: 33 ausgewählte Pfalzwerke-Standorte, an denen Sie am 07.12.2024 zum Spezialpreis laden können.

Entdecken Sie unsere Ladeparks: Werfen Sie gleich einen Blick auf unsere Karte und prüfen Sie, ob auch in Ihrer Nähe ein Nikolaus-Standort dabei ist. Sichern Sie sich eine volle Ladung Energie – und das zum einmaligen Aktionspreis!

Unsere Nikolausaktion :point_down:

:santa: Wann? 07.12.2024 I 10:00 bis 19:00 Uhr*
:santa: Wo? An 33 Standorten
:santa: Was? Ad-hoc-Laden zum Aktionspreis von 0,07 EUR/kWh.

2 „Gefällt mir“

Siehe hier:
https://tff-forum.de/t/pfalzwerke-feiert-laden-umsonst-am-11-11/313040/44

Danke dür den Hinweis!
Ich hatte nach Pfalzwerke gesucht. Dass die Aktion in einem über 1 Jahr altem Thread zu einer anderen Aktion erwähnt wird, hatte ich dabei nicht beachtet :grinning:

Joah :wink:
Hab mich nur dran erinnert, weil ich die Standorte selbst hier in bawü und rlp irgendwie „unattraktiv“ fand.

Übler Laden.
Meistens veraltete triple charger Stationen, gerne auch mal mit Chademo. Infrastrukturell richtig ungünstig gelegen. Am schlimmsten finde ich allerdings die „Aktionen“ die sie vierteljährlich dir ja Dorf treiben. Gerne auch mal mit „seriösen“ Akteuren wie EVDC. Immer irgendwie sonderbar.

Den CEO würde ich gerne mal öffentlich sehen.

Der Thread hier spiegelt ähnliches wider: Pfalzwerke feiert - Laden umsonst am 11.11 - #4 von dexic

Potentiell unseriös wie die meisten Energiefirmen.

Zwingt dich jemand dort zu laden? Oder beklagst du, dass du keinen Lader in deiner Nähe hast?

Nonsense. Nahezu alles 300 kW-Lader, manchmal auch 150 kW, was für einen Tesla völlig ausreicht.

Eine ähnliche Aktion gab es von den Pfalzwerken letztes Jahr. Sie wurde gut angenommen und verlief reibungslos.

1 „Gefällt mir“