Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Petition gegen die Ladesäulenverordnung

Nachdem das BMWi sich beharrlich geweigert an der Ladesäulenverordnung auch nur die geringsten Korrekturen vorzunehmen und sich aller Kritik völlig unbeeindruckt stellt, besteht die letzte Möglichkeit im Bunderat eine Ablehnung/Änderung zu erreichen.
Daher bitte diese Petition unterzeichen:

https://secure.avaaz.org/de/petition/Bundesrat_Aenderung_der_BundesratsDrucksache_50715_BMWi_Ladesaeulenverordnung_LSV/?nXuLWjb

Die Petition wurde von LEMNet Europe e.V. initiiert und wird vom BSM /Bundesverband solare Mobilität),
http://www.bsm-ev.de/news/894-lsv-im-bundesrat
Park + Charge e. V, DGS- Deutsche Gesellschaft für Sonnenenergie e.V.
und den „Tesla Fahrer und Freunden e.V.“ (TFF e.V.) unterstützt.

done

Done

Done

erledigt!

Danke für den Hinweis. Ist erledigt.

erledigt++++++++++++++++++++++

erledigt

erledigt. 200 Unterzeichner bekommen wir schon im TFF zusammen. Ist die Petition auch im goingelectric Forum publiziert?

Edit: ja, hier:

goingelectric.de/forum/oeffe … 13981.html

done

done, habs auch im elweb verlinkt.

erledigt

done

fertig

Unterzeichnet, bei Facebook geteilt und meine enthusiastische Freundin aus der lokalen Presse ist schon informiert!!!

Erledigt

krakel Done!

done.

done.

done