Petition faire kWh Abrechnung (Österreich)

https://www.openpetition.eu/at/petition/online/faire-kwh-abrechnung-an-oeffentlichen-sowie-an-halboeffentlichen-ladepunkten-fuer-efahrzeuge

3 „Gefällt mir“

Schreib doch bitte dazu, das es um A geht

Done :wink:

Wollen tun wirs ja alle nehm ich an.

1 „Gefällt mir“

Done. Bin gespannt was rauskommt

Nichts wird rauskommen.

Die Plattform ist ein Graus. Da fühl ich mich richtiggehend beleidigt als User. Ist man nicht willens, hier Geld abzudrücken, kommt man schlussendlich nicht mal auf eine Seite wo klar ersichtlich ist dass man nun final dazu abgestimmt hat. Sauerei.

Fürchte ich auch. Aber unterschreiben kann man ja :wink:

nope - warum auch? wird dadurch doch nur teurer werden

Findest du? :grinning: wie lautet deine Rechnung?

ein ganz simples beispiel
mit meiner energie Steiermark ladekarte kostet eine minute 4cent bei 11kW ladesäulen (BEÖ) -> 2,4€ pro stunde für 11kWh -> macht knapp 22cent/kWh.
zeig mir einen kWh tarif, der das kann?!