Personenerkennung 🤦🏼‍♀️

Gestern am Nürburgring

Kein Fußgänger weit und bereit !

Bild|375x500

Auflösung

Ich hoffe mal wir machen jetzt nicht Personen, Cone, Ampel, Linien… Erkennungsthreads auf.
Falls es noch keinen solchen Thread gibt wäre ich für ein Bilderkennung/Objekterkennung - um das zumindest ein wenig zu bündeln.
Ansonsten ist das Problem denke ich nicht unbekannt - es gibt noch zuviele falsch oder nicht Erkennungen.

2 „Gefällt mir“

Fand es amüsant und war halt ein Foto wert

1 „Gefällt mir“

Dagegen habe ich pers. nix - Objektiv rangehen und Erfahrungen teilen ist immer hilfreich. Ging mir nur drum das es halbwegs gebündelt bleibt.
Hilfreich bei so etwas ist auch immer welche SW und HW man verbaut hat damit man das einsortieren kann - die Erkennung und die Darstellung entwickelt sich ja noch.

1 „Gefällt mir“

Wenn man screenshots (inkl. cam feed) machen könnte …

Ich hatte schon einen Fußgänger, der mit ca. 70kmh auf der linken Spur (ohne die Beine zu bewegen) unterwegs war - erkannt trotz schwer einsehrbarer linkskurve mit Leitplanken und noch einige Fahrzeuge weiter vorn: Nur weil der Typ seinen Arm aus dem Auto hielt !

3 „Gefällt mir“

Model 2020 3 P voll autonomes fahren und neuster Softwarestand einschließlich Navi

Immerhin war nicht beim Fahren der Kopf aus dem Fenster! Also für alle besser :smiley: