Persönlicher Austausch vor Kauf eines gebrauchten Model S

Hallo zusammen,

ich habe mich seit einigen Tagen durch das Forum gelesen, da ich mit dem Gedanken spiele ein gebrauchtes Model S zu erwerben. Super Infoquelle hier!
Leider ist mir mit der Zeit aufgefallen das mir tatsächlich ein „Gesprächspartner“ fehlt um einfach mal über das Auto und die ggf. auftretenden technischen Probleme zu reden. Mit einem Autohändler macht das keinen Sinn, der kennt vielleicht das Auto und evtl. Probleme wird diese aber niemals erwähnen. Mit einem „normalen“ KFZ Spezi macht es auch keinen Sinn. Der kennt nur Verbrenner.

Mir fehlt einfach ein ehrliches Gespräch zu Problemen beim Model S, bei nem Kaffee…

Ich hoffe dieser Wunsch ist nicht zu verschroben…

Falls jemand Zeit hat und einem Tesla Noob einen Gefallen tun möchte, einfach melden… (Raum WOB/GF/MD/H)

Gruß

Niklas

Diesen Mittwoch Abend.

Gibt auch ein Treffen in WOB. Bei goingelectric.de/forum/view … 0&start=40
Dort findest Du auch weitere Treffen die evtl. noch besser zu deinen Anforderungen passen.

Moin!
Zumindestnes bei dem Stammtisch in Sehnde sind einige MS immer dabei. Bei den anderen Stammtischen in der Region dürfte das eher die Außnahme sein.
Ich bin sonst auch in BS/GF zu Hause und kann was zum 2015er Jahrgang erzählen.

Bin im Raum Hannover / Burgwedel unterwegs. Könnte Dir gern persönlich Rat geben.
Stammtische sind nicht so mein Ding, das Model S ist für mich eher ein Gebrauchtsgegenstand als ein Hobby :wink:

Wenn Du die B188 Richtung Hannover fährst, bin ich auf den Weg. Keine Ahnung ob ich helfen kann, aber die Kaffeemaschine ist immer an.
Model S gebraucht und Model 3 neu.

Nen Kaffee in Burgwedel und Auskünfte zum Model S VFL könnte ich auch liefern

Vielen Dank für die vielen Angebote. Ich werde mich die Woche mal melden, wie und wann da was geht. Ihr seit Spitze!