Hallo zusammen,
ich habe zu dem Thema nichts gefunden und öffne deshalb ein neues Thema.
Hat jemand bereits die Stoßtange vom M3 Highland-Performance an ein normales M3H anbauen lassen?
Wenn ja, wo würde man sich hier preislich bewegen?
Hallo zusammen,
ich habe zu dem Thema nichts gefunden und öffne deshalb ein neues Thema.
Hat jemand bereits die Stoßtange vom M3 Highland-Performance an ein normales M3H anbauen lassen?
Wenn ja, wo würde man sich hier preislich bewegen?
Im EPC kannst du die Preise (zzgl. MwSt) für die benötigten Teile sehen:
Dazu kommen dann natürlich noch diverse Kleinteile, Lackierung und Montagekosten.
Geht das überhaupt? Gleiche Befestigung?
Nee, geht nicht so einfach. Hat ein YT-Kanal mal ausprobiert und ist gescheitert. Finde aber grad den Link nimmer
Wäre echt interessant, kann mir nämlich nicht vorstellen dass sich bei den Modellen die Befestigungspunkte für die Stoßstangen unterscheiden
Das Video wäre sehr interessant. Lt. einem Bekannten von mir (Tesla-Ranger) sollte der Umbau ohne Probleme gehen. Er hat es aber selbst noch nicht gemacht.
Da meine Stoßstange vom Model 3 SR HL ne kleine Beschädigung hat, spiele ich tatsächlich auch mit dem Gedanken auf die Performance-Stoßstange umzurüsten…
Wäre echt interessant, weil ich ein Unfall hatte und würde auch gern die Performance Stoßstange verbauen
Auf meine Anfrage, antwortete mir Tesla:
wir danken Ihnen herzlich für Ihre Kontaktaufnahme.
Aktuell ist es leider nicht möglich, den Bumper des Model 3 Highland Performance direkt zu einer Bestellung des Model 3 Highland Standard Range hinzuzufügen. Im Gegensatz zum Spoiler, der optional erhältlich ist, wird der Bumper exklusiv mit der Performance-Version angeboten.
Wir verstehen jedoch, dass Sie individuelle Anpassungen wünschen. Falls es zukünftig Änderungen in den Konfigurationsoptionen geben sollte, werden wir diese Informationen auf unserer Website bereitstellen.
Hier geht es um den Anbau direkt bei Bestellung bzw. direkt nach der Bestellung, aber vielleicht hilft das jemandem.