Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Performance für die Testfahrt obwohl LR gewünscht

habe soeben erfahren, dass nur noch der performance zu testfahrt zur verfügung steht und der LR nicht mehr… der mitarbeiter meinte, er schaltet den lässig-modus ein, dann hab ich das komfort-gefühl eines LR… stimmt das? kann man den lässig-modus im performance mit dem gefühl der leistungsabgabe beim LR vergleichen? ich würde mir den LR ja kaufen - aber ich möchte halt vorher genau wissen, wie das fahrgefühl punkto leistungsabgabe beim überholen ist…

Ja, und? Gibt es da noch eine Frage?

3 Like

Lies nochmal genau, dann siehst du es.

Das würde ich so nicht unterschreiben.
Wir fahren einen LR und ich bin zuvor mehrmals und auch längere Zeit das Performance Raven X eines Freundes gefahren.
Der Performance in „Lässig“ beschleunigt meiner Meinung nach behutsamer als ein LR normal.

vielen dank twirlch! das freut mich - dh für mich ganz einfach, wenn ich mit dem lässig-modus zufrieden bin reicht der LR… ich hoffe ich werde nicht unvernünftig und kauf dann trotzdem den PF :wink:

der lässig Modus ist sehr lässig, da fährt sich das Auto wirklich wie ein Verbrenner (jedenfalls bei meinem LR AWD, aber das wird beim Performance bestimmt nicht anders sein).

Von daher sollte dies keine Referenz sein.

Können die SeC nicht mehr einstellen was das Auto simulieren soll? Ich kann aktuell bei meinem P90D Loaner auch auswählen ob ich ein S75 haben will, ein S75D etc… :smiley:

3 Like

Zur Not hier bei den privat angebotenen Probefahrten schauen, ob jemand in deiner Nähe einen LR hat. :wink:

@Cupra:

genau das habe ich auch in Erinnerung.

Die Fragen kamen erst nach Bearbeitung des Beitrags. Nicht gerade die feine Art.

Achso, das wusste ich nicht.

sorry zu früh auf absenden gedrückt

Alles gut…

@apeX

Wie @Cupra und @Europhil bereits sagten, kann man selber oder die SeC Mitarbeiter auf die anderen Versionen umstellen.

Die Frage ist ob es in Zeiten von SR, LR und Performance immer noch Möglich ist.

Sah übrigens so aus und konnte man selber ändern

2 Like

Wo ist das? Hab ich in meinen Loaners nie gesehen…

Ich bekomme Mittwoch einen und werde mal schauen, wie es aktuell aussieht.

Hab nen P85D bekommen, mit einstellen ist da nix :wink: