Moin,
Frage an die Besitzer obigen Fahrrades: Passt das gute Stück in den Kofferraum? Zerlegen ist ja eher nicht so und der Lenker ist nicht der schmalste. Ich will so vermeiden jedesmal den Träger montieren zu müssen.
Bye Thomas
Moin,
Frage an die Besitzer obigen Fahrrades: Passt das gute Stück in den Kofferraum? Zerlegen ist ja eher nicht so und der Lenker ist nicht der schmalste. Ich will so vermeiden jedesmal den Träger montieren zu müssen.
Bye Thomas
Das wird von der Rahmenhöhe abhängen, aber mit entferntem Vorderrad ist zumindest der Lenker kein Problem mehr.
Das S* hat „Frontantrieb“ mit „Sicherheitsschrauben“, gekapselten Steckern usw. . Bevor ich das auseinander gefummelt habe, ist der Träger auf der AHK
Bye Thomas
Falls im Raum HH jemand so ein Teil hat, komme ich mit meiner Schmuddelkarre (definitives Fotoverbot ) gerne mal zum Probieren rum.
Bye Thomas
Hey Thomas,
ich hab keines (allerdings ein davon begeisterter Freund, also eigentlich bin ich nicht direkt angesprochen), kann es mir jedoch nicht vorstellen.
Habe ein (allerdings 29") e-mtb, das ich gerade so in’s M3 bekomme, wenn ich das Vorderrad ausbaue und die Rückbank des Tesla herausnehme. Ohne beide Demontagen undenkbar.
Leider gab’s bei meiner Bestellung vor bald zwei Jahren noch keine AHKs für’s M3, wäre heute für mich ein no-brainer.
Ggf. viel Spaß mit dem Bike, könnte ja fast von Tesla sein: avantgardistisches Design, eine irre Vernetzung und es hat ja auch so eine Art Allrad…
s.
Moin,
vielleicht ist ein Popup - Store von Vanmoof in Deiner Reichweite? Wenn ja, dann fährst Du vielleicht einfach dort vorbei und testest, ob das funktioniert. Ich hätte fast eins gehabt, aber nach 4 Monaten Wartezeit habe ich es storniert.
Beste Grüße
So, ich kann mir das jetzt selbst beantworten (Ihr habt es Euch sowieso schon gedacht :-)): Nein es passt nicht mit eingebautem Vorderrad rein. Da das nicht soooo flott ausgebaut ist, kann man es ohne Träger vergessen. Was top ist: Die Transportkiste passte bei mir „schmatzend“ in den M3-Kofferraum
Bye Thomas