Parkplatz in Aarau (CH) ab 01.01.2021

Meine Partnerin beginnt am 01.01.2021 Ihre Stelle im Kantonsspital Aarau. Aufgrund der Schichtarbeit und unserem Wohnort ist es so, dass Sie dann mit dem Model 3 zur Arbeit fahren wird.

Leider hat man selbst als Mitarbeiterin des Spitals keinen Anspruch auf einen Parkplatz. Die Wartezeit beträgt zwischen einem und zwei Jahren, bis man einen erhält. Deshalb ist Sie auf der Suche nach einem Parkplatz möglichst nah am Kantonsspital Aarau:

• Bevorzugt überdacht / Tiefgarage
  • Nähe Kantonsspital (max. 1-2km entfernt, je näher desto besser)
  • Sie fährt Model 3, Auto ist also sehr leise :wink:
  • Lademöglichkeit wäre natürlich sensationell, jedoch nicht zwingend (wir können leider am Wohnort nicht laden)
  • Allenfalls könnte man sogar etwas mit gemeinsamer Nutzung drehen, ist jedoch wohl etwas kompliziert aufgrund Schicht.

Wenn Ihr einen Parkplatz zu vermieten habt oder allenfalls jemanden kennt, gerne melden!

Danke im Voraus

Hallo,

Ich frag mal eine Bekannte von uns. Eventuell hat die noch einen Platz bei sich in der Einfahrt frei. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für das Anfragen @MPH, hat sich etwas ergeben?

Hallo,

leider gab es nur eine Absage. :confused: die Stellplätze sind bereits alle vergeben. Sonst wäre es kein Problem, inklusive laden über UMC.

Ich merk euch vor und würde Bescheid geben, sobald etwas frei wird?

Das ist schade. Sehr gerne einfach anschreiben, wenn was frei werden sollte.

Danke nochmal für‘s anfragen.

1 „Gefällt mir“

Keine Problem, man hilft wo man kann.

Ich melde mich, sollte sich was ändern. :slight_smile: