Parkhaus Mönchengladbach 40 Ladestationen

Hi,

ab September 21 werden 40 22kw Ladestationen im Parkhaus am Kapuzinerplatz in Mönchengladbach in Betrieb genommen.

image

15 „Gefällt mir“

Borussia MG kriegt Konkurrenz. Dort sind schon viele, aber 40, Hochachtung :+1:

Schwarzzenti

1 „Gefällt mir“

Die trauen sich was. Haben die denn auch genug Wassercontainer und Löschdecken griffbereit? :wink:

:joy:

7 „Gefällt mir“

Sollten auf jeden Fall für die verbleibenden Verbrenner bereitstehen! :rofl:

Nun mal im Ernst, das ist was ich fast überall vermisse. Ladestationen dort wo man parkt. Wenn die Anzahl der E-Autos weiter steigt, sollte das zur Normalität gehören!

3 „Gefällt mir“

Hi zusammen. Was kostet das denn da pro kWh?

Finde absolut nichts dazu…

0,42€ bei EnBW…

1 „Gefällt mir“
  • Parkhausgebühren. Das ist ja gar nicht Mal so günstig :joy: danke :slight_smile:

Achso…, 1.20€ / Std…