p85D bestellt München

Uch so und PS ich habe ihn bestellt ohne jemals in einem Tesla gesessen zu haben Probefahrt ist erst nächsten Donnerstag :smiley:
OMGOMG kann es kaum erwarten!

Ohne Probefahrt? Wie kommt es, dass Du dann schon jetzt so euphorisch bist?

Ich war in einem US forum (XIM) und da ging es darum ob jemand schon den CLA gefahren hat. Ich meinte ja und die Karre wäre meiner Meinung nach Schrott und des Benz Sternes nicht würdig. Egal einer meinte „Tesla for the win“ und als ich den 85D gesehen habe wusste ich den will ich haben. Nach einigen Testberichten und Youtube videos war es dann klar. Dann noch Cheffin überzeugt dass es nicht der p85 sein kann und fertig. Das Auto ist mein Traumwagen.

Gute Wahl.

Leasing Antrag ist durch warte auf Lieferwoche. Wie ist die Erfahrung + wie viel Wochen derzeit?
Ich habe Schlafstörungen, kanns echt nicht erwarten. Ich glaube die erste Nacht schlafe ich im Auto.

So habe ich es auch gemacht, erst bestellt und dann die Probefahrt. :smiley:

Es kommt wohl so gut wie nie vor das jemand aussteigt und sagt das ist nix. Bei einem PD sowieso nicht :sunglasses:

:smiley:

Auch ich habe zuerst bestellt und dann erst die Probefahrt gemacht. Meine Frau hat auch erst bei der Probefahrt das erste mal einen Tesla live gesehen. :slight_smile:
LGH

Hätte ich bei keinem anderen Wagen gemacht aber es ist einfach klar das der Wagen in allen Belangen klasse ist.

  1. März 2015 22:00

toll!

Glückwunsch!!!

Und jetzt machst du Masochist noch die Probefahrt? Klar, irgendwie muss ja der Leidensdruck erhöht werden… ! :wink: :smiley:

Klasse!

Verdammt du hast Recht, das wird hart und das hatte ich nicht bedacht. :slight_smile: