P85+ schwarz/schwarz/carbon

Ich bereue den Kauf des MS auf keinen Fall, es ist fast alles so wie ich es vorab eingeschätzt habe.
Aber: Man kann einen RS6 mit 700 PS niemals mit dem MS vergleichen, das wäre höchstens mal ein Test für AMS. [emoji12]
Wenn man mit den PS-starken Verbrennern mitspielen will, reicht es halt nicht, von 0-70 kmh die Nase vorn zu haben und dann so zu tun als wollte man gar nicht länger schnell fahren. Deshalb lass ich es dann gleich bleiben und geniesse das lautlose Gleiten [emoji35]
Der RS war mein geilstes Auto und wird’s wohl auch bleiben, denn ich kann mir nach 3 Monaten Tesla nicht mehr vorstellen, jede Woche rund 250 € Sprit für 700 km zu verblasen.
Mein Verbrauch auf rund 18.000 km elektrisch liegt bei ca. 260 Wh.
90% AB mit 120-180 kmh.
Ganz nach dem Motto: Wer schneller fährt kann öfter laden [emoji13]
Gruß Klaus

Hallo Klaus,

Glückwunsch zum schwarzen „Gerät“! :wink:

Ich habe auch ein P85+ in schwarz mit 21er Cyclone in anthrazit bestellt, welches im Dezember geliefert werden sollte. Ich habe aktuell auch noch einen RS6 C7 mit 700PS/920NM als „daily driver“, der schon mega Spaß macht, aber der Verbrauch muss nicht mehr sein! Der RS geht am 01.11.2014 weg und ich freue mich derweil auf mein Model S.

Bin schon mehrmals Tesla gefahren und werde den Audi eher nicht vermissen. Man kann zwar die Autos rein gar nicht vergleichen, aber ich glaube der Tesla macht fast mehr Spaß. [emoji4]

VG

Na dann auch Glückwunsch von mir zu Deinem Entschluss. Geniesse die Zeit mit dem „Alten“ gepaart mit der Freude auf den „Neuen“ [emoji779]
Beneidenswert [emoji6]