P85+ schwarz/schwarz/carbon

Eigentlich hast du ja beim Doppellader 32A, ist nur momentan auf 26A beschränkt.
400V 3-phasig sind 3x 230V.
Du rechnest also 32A x 230V x 3 = 22kW

hab gerade die Bestellbestätigung erhalten. Unter anderem steht da, wenn man auf die 14 Tägige Rücktrittsfrist verzichtet, kann es schneller gehen.
Kann es sein, dass ich damit nochmal 14 Tage gewinne ?
Dann bekäme ich den P85 schon Mitte April !

Theoretisch ja. Praktisch könnte es sein, dass der Wagen sogar 4 Wochen früher kommt oder es trotzdem nicht schneller geht.
Grund: soweit ich weiß, werden die Europamodelle immer in Chargen gebaut und dann gemeinsam nach Europa verschifft.
Wenn man Glück hat und so eine Charge früher dran ist … :smiley:

Ich hatte auch sofort bestätigt, damit es etwas schneller geht

Schon wieder eine Preissenkung !
Hab gerade an meiner Konfiguration rumgespielt und festgestellt, dass es jetzt nochmal 600 Euro billiger wäre, wenn ich jetzt identisch bestellen würde. :arrow_right:

Lustig. Ich wollte meinem Vater das Upgrade zum Plus zahlen wen er sich ein Model S kauft. :smiley:

Ps: Gratuliere zum besten Auto der Welt :wink:

Letzte Woche konnte ich bei einer weiteren Probefahrt meinen Sohn mitnehmen und siehe da, jetzt kann er die Lieferung Ende April auch nicht mehr erwarten :astonished:
So langsam sollte mein P85 aber in die Produktion gehen, sonst klappt es mit dem Termin wohl nicht ! Sind nur noch 6 Wochen bis Ende April :angry:

Da ist meiner noch nichtmal gebaut und schon wieder veraltet ?

elektromobilitaet-praxis.de/ … es/438258/
uploadfromtaptalk1395750226584.jpg

Nein.

600km Reichweite und 380 km/h Spitze :exclamation:
wenn das stimmt…

Du hast wohl nicht auf das NEIN von Volker geklickt, bevor Du das geschrieben hast :wink:

Uli

nee, ich will noch ein wenig träumen :unamused:

Diese Träume haben eine Zürcher Millionärin 12 Mio CHF gekostet. So viel hat sie in das NLV Firmen-Netzwerk gesteckt. Damals ging es um eine Solarzelle mit Traumwerten, heute geht es um ein Elektroauto mit Traumwerten. Irgendwie setzt da bei manchen Leuten das Hirn aus… :wink:

wenigstens ist dies ein Beweis, dass Hirnversagen nicht automatisch zum Tod führt. Denn ich lebe noch !:sunglasses:

Neuer Status:
ER wird gebaut !!!

So, nun ist mein RS6 verkauft und der P85 noch nicht fertig. Das werden harte Wochen und ich fahr bis dahin mit 120 PS durch die Gegend. Krasser Unterschied von 700 nach 120 PS, aber dann wieder rauf auf 420PS. Vielleicht gar nicht schlecht, sonst wäre ich womöglich noch enttäuscht, bei einem direkten Umstieg.
Mein Audihändler hat schon mal einen RS7 als Vorführfahrzeug zugelassen. Wenn ich den nehme, übernimmt er die 2000 Euro Stornokosten bei Tesla. :mrgreen:
Ich schlaf jetzt einfach 4 bis 6 Wochen und lass mich erst von dem Anruf zur Abholung wieder wecken.
Gute Nacht !

Träum was Schönes! :slight_smile:

Hmm, was fürn Versuch…
Als wenn ein RS7 dem Tesla Model S das Wasser reichen könnte…
Zahlt der Audihändler auch die Spritkosten???

Grüße

Mario

genau das hab ich Ihn auch gefragt :wink:

… aber Ihr solltet mich doch nicht wecken ! :frowning:

Gerade auf Produktion abgeschlossen umgesprungen !
Mit viel Glück wird’s doch noch was bis Ende April.