Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

P85 mit Autopilot

Bei Tesla steht grade ein „6er im Lotto“
ein P85 mit Autopilot und nur 12tkm!

tesla.com/de_DE/preowned/5YJSA6H18EFP59347

WOW, sehr schöner Wagen, sehr gute Ausstattung. Gebraucht ist ja nicht Vorführer. Mit Glück könnte der Neuwagenzustand haben.

Dazu noch die Vorteile…großer Frunk, kein summender Frontmotor , weniger gewicht, 4jahre/80tkm tesla Garantie

Als jemand dem das P egal ist würde bei dem Preis dann doch eher zu einem neuen 75er greifen. Damit hat man bei besserer Reichweite die aktuellere Technik.

Und gebrauchte P85 gibt es mittlerweile auch bei Tesla in größerer Anzahl zu weit günstigerem Preis.

Aber mit AP sind die Teile schon selten und und wenn man die Kombination AP und großen Frunk will, dann ist das schon spannend. Nachdem die Ds eingeführt wurden, bekamen ja die Hecktriebler auch nur noch den verkleinerten Frunk ohne „Mikrowelle“, oder kam das erst mit dem FL?

Gruß Mathie

Ist dieser Zusatz Standard, oder hat hier Tesla was neues „eingebaut“?

„Integrierte Navigation und Landkarten für Europa mit kostenlosen Aktualisierungen für 7 Jahre“

Dieser Vermerk meinte ich, stand bei meinem Kauf (2016) nicht drin?

Da stand „früher“ (also zumindest Anfang 2015 als ich unseren bestellt habe) bei der Ausstattungsbeschreibung dabei.

Gruß Mathie

Früher :stuck_out_tongue: (jaa, das kann ich gut als U30 Jungspund) war Navi nicht Standard, sondern im Tech Paket enthalten. Es gab also durchaus Fahrzeuge ohne die Navi-Funktion. Deshalb war das mal mit als Punkt ausgewiesen.

Sehr schön, nur 12tkm, Garantie, Preis ist auch ok… aber: Glasdach und Ledersitze! Da sind wir leider raus.

Der heilige Gral - sag ich nur ! Tolles Auto - super Preis !

Ich hoffe das es wirklich der heilige Gral ist…und wohl ab Samstag meiner.
Gruß

Bestes Auto von Tesla überhaupt. Bald 60tkm auf meinem, perfekt!

Das klingt mal super…aber mal so ne Frage…weil ich es nirgends finde und auch der Teslamensch mir nix genaues sagen kann…
Was ist den bei dem P85 im Komfort- und Techpaket so alles drin?!?

Da bin ich überfragt, ich weiss zwar was meiner hat, aber nicht was zu welchem Paket gehört…

Wenn ich mich richtig erinnere, war Anfang 2015 die elektrische Heckklappe und die AP-Funktionalität im Tech-Paket, die Ambientebeleuchtung und das Alacantara auf dem Armaturenbrett im Komfortpaket, aber sicher bin ich mir nicht. Unser 85D mit Tech Paket ohne Komfortpaket hat jedenfalls die ersten beiden Ausstattungen, nicht aber die beiden letztgenannten.

Ob Navi damals Serie war oder im Tech-Paket weiß ich nicht mehr auswendig.

Gruß Mathie

Hat denn eurer eine Mittelkonsole?

So…nu endlich bei mir in der Einfahrt…der delivery specialist hat ihn heute überraschend vorbei gebracht…

Daumen hoch!!!

Glückwunsch… Und gute Fahrt

Glückwunsch. Das ist ja mal ne tolle Überraschung von deiner Frau und auch toller Service der Tesla Mitarbeiter.

Glückwunsch!!!
Best car in town :wink: