Eigentlich bin ich nicht so der Schreiber von Rezensionen, daher nur ein kurzer Bericht von meinem Besuch gestern bei Dirk und Hartmut.
Eigentlich wurde ja schon alles über die beiden geschrieben. Deswegen sag ich einfach nur Danke, dass ich euch kennenlernen durfte.
Mein Model Y (das in dem verlinkten Video) habe ich um 08:30 Uhr in der Halle abgegeben. Kurze Hinweise meinerseits zu Besonderheiten (XPEL) dann wurde ich auch schon von Hartmut wieder ins Hotel (bin einen Tag vorher angereist) gefahren, Top Service.
Gegen 13 Uhr musste ich aus dem Hotel auschecken und bin dann zu den beiden in die Halle gegangen. Da habe ich den Tesla in voller Pracht und einem unbeschreiblichen Glanz schon stehen gesehen.
Ich konnte es vorher nicht glauben das man noch soviel aus dem Lack rausholen konnte. Einfach nur Top. Wir sind dann noch zusammen zum Mittagessen gegangen, da der Tesla noch trocknen musste.
Alle meine Fragen zur Versiegelung und der Pflege zu Hause wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
Gegen 16 Uhr konnte ich dann die Heimfahrt antreten. Leider hat es die komplette Rückfahrt (230km) geregnet, da konnte die Scheibenversiegelung schonmal zeigen was sie kann.
Ich musste nicht einmal den Scheibenwischer nutzen.
Zu Hause angekommen sah der Tesla immer noch Tip Top aus.
Ich kann die beiden uneingeschränkt weiterempfehlen.
Danke und Gruß Steffen