Oxigin Felgen 20" am Tesla Model 3 Performance


Sonderabnahme mit 9" Breite heute gemacht.
Standartfelge hat 8,5"

11 „Gefällt mir“

Wie geil. Gibt es die auch in 19 Zoll? :heart_eyes: :star_struck:

1 „Gefällt mir“

sehr, sehr schick. :grinning: selber gemacht?

Die Felgen sind auch in 19" zu bekommen. Einzelabnahme beim TÜV ist aber erforderlich.
Ist von Oxigin Foliert, gibt es in sämtlichen Farben

2 „Gefällt mir“

Jetzt wird noch das silberne am Auto Foliert und die Fenster getönt, dann sollte er schon schön aussehen

1 „Gefällt mir“

Bitte noch 2-3cm runter. Dann ist es perfekt.

Bernhard

Das ist Chrom :sweat_smile:

Wow, sieht wirklich einfach super aus!
Darf man Fragen was der ganze Spaß kostet, und wo man die kaufen kann? :slight_smile:

Würde mich auch interessieren, ist die erste Felge fürs M3, bei der mich mir denk „geeeiiill :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Die Felgen 2280,- und 180,- Einzelabnahme

Das ist zu BBS NEN SCHNÄPCHEN

erste Folie ist drauf… Top Arbeit aus Bielefeld :+1:

5 „Gefällt mir“

Ich überlege mir Tatsächlich auch diese Felgen für mein SR+ zu kaufen. Ich frage mich allerdings wie oft man mit denen wohl zum waschen fahren muss :eyes:
Wie sind da deine Erfahrungen?

Edit: Und mit was für Kosten kann man mit solch einer Folierung rechnen? :slight_smile:

Hab hab die standard 19“ drauf, die werden so gut wie nicht dreckig. Also bremsstaub wie vorher beim verbrenner, vermisse ich definitiv nicht.

Nachteil bei meinen Felgen, die Folierung löst sich an allen Rädern bereits nach ein paar Wochen pro Rad 2 Bereiche ab. FELGEN sind Reklamiert… warte mal wo der Fehler lag, denke der Folier hat etwas gefuscht.

Das Folieren wird durch den Felgenhersteller gemacht, dauert ca. 3-6.Wochen

Müssen sie dazu nun eingeschickt werden?

SIE kommen Fertig vom Werk Foliert.

wie ist es mit den Felgen ausgegangen?
Hat der Hersteller was gemacht?

bin auch am Überlegen mir dieses Felgen in 19" zu holen

Sieht super aus.
Welchen Lochkreis hat das Model 3 eigentlich?

Hi,

Ich finde deine Felgen extrem schick.
Ich hatte fast genau die gleichen von Oxigin auf meinem bmw.

Ende der guten Nachrichten.

Der bmw hatte nur 1450kg.
Ich bin ganz normal gefahren keinerlei sichtbare Beschädigungen an den Felgen.

Irgendwann wurde es unrunder… auch Wuchten hilf nicht mehr… knapp gesagt auch ohne das du mit dem bmw irgendwo auch nur einen Kratzer gesehen hast an der Felge oder etwas heftiges passiert wäre alla deutlich zu schnell über einen randstein wurden 2 komplette Sätze in Folge unrund. Hôhenschläge etc.

Das ging soweit bis eine Felge brach, dann fühlte es sich allerdings weniger unrund an… (dank Runflat Reifen hielt er das ganze halbwegs bei sammen)

Ich würde extrem auf die Felgen aufpassen, die sind nicht annähernd so stabil wie die schweren gus teile… ich würde sie nie wieder kaufen :slight_smile:

Sollte sich bei dir ähnliches zuziehen, glaube nicht daran das du dauerhaft mit den Felgen glücklich werden kannst.

Finde sie aber dennoch extrem schick :slight_smile: