OWL-Stammtisch im Raum Bielefeld - (Ja, gibt's wirklich...😏)

Da ich - wie meistens - für 10 Personen reserviert habe, sehe ich da noch kein Problem. Schreib einfach sobald Du es definitiv weißt, spätestens am Tag vorher.

1 „Gefällt mir“

Ich mach jetzt mal aus einem „interessiert“, ein „angemeldet“.

Freue mich mal ein paar von euch persönlich zu treffen und Tesla-zu-talken.

… und dann kann ich mir den Bauch mal wieder voll schlagen: Bin hier zu Hause nur von Veganer(innen) und Vegetarier(innen) umgeben :sweat_smile:

LG Olaf

1 „Gefällt mir“

Du Ärmster…
Bei uns ist bis jetzt zum Glück nur Einer dieser Spezies in der Familie…
Dann bis Freitag. :+1:

btw: Wir talken nicht nur Tesla. Die Themen sind nahezu grenzenlos… :innocent::partying_face::zipper_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Hallo Thorsten,
mein Mann und ich sind auch wieder dabei.
LG Maren

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich.
Vielleicht melden sich die Anderen auch noch.

1 „Gefällt mir“

Auch Du bist herzlich eingeladen @E-Lader:wave:

Die Anderen haben keine Zeit, keine Lust, oder keinen Hunger oder Durst…?
:blush:
Ansonsten bis nachher…
:plate_with_cutlery: :beers:

btw:
Wir können in Zukunft den TFF-Kalender nutzen. Dann könnt ihr Euch direkt immer im ersten Beitrag hier eintragen. (Egal ob ihr kommt, oder nicht, oder schon mal interessiert seid…) Schaut es Euch einfach mal im ersten Beitrag an…

Wer nachher noch spontan dazu kommen möchte, ist auch herzlich eingeladen.
Parole „Tesla Stammtisch“ :innocent:

War wieder total schön, Euch und auch weitere, noch unbekannte Teslafahrer(innen) wieder zu sehen bzw. kennen zu lernen.

Hoffe auch Euch hat es geschmeckt.
Da es Anfangs noch nicht so voll war, war die Lautstärke auch noch sehr akzeptabel und so konnte - glaube ich - Jeder Jeden verstehen.

Für weitere Vorschläge, wo und wann wir uns wieder treffen, können wir uns ja hier im Thread absprechen. Mein Vorschlag wäre nach den Osterferien…?

Noch ein schönes Wochenende…
Und den „Nordlichtern“ eine angenehme Heimreise heute. :+1:

1 „Gefällt mir“

Wenn es nächsten Mal mehr in Richtung ost-ostwestfalen ist, wäre ich auch dabei.

2 „Gefällt mir“