OWL-Stammtisch im Raum Bielefeld - (Ja, gibt's wirklich...😏)

Ich hoffe, ich kann mich beherrschen, dann bleiben auch noch welche fĂŒr morgen ĂŒbrig

:cookie: :cookie: :cookie:

6 „GefĂ€llt mir“

Simon wĂŒnscht sich Bilder im Querformat! Beachtet dass bei der Aufnahme.

Hier das Upload Verzeichniss fĂŒr die Videodaten. Bitte noch am Abend nach dem Event in den jeweiligen Unterordner eure Videos hochladen und sinnvoll benennen. Z.B. Drohne1 oder Ground2 usw.

https://drive.google.com/drive/folders/1TcQCyNrfmS4gCtexJPJMUuUC6f627TQx?usp=sharing

6 „GefĂ€llt mir“

Niemand seriöses filmt im Hochformat! :wink:

5 „GefĂ€llt mir“

Ich wĂŒnsche Euch Allen heute einen schönen Tag.
Möge sich das Wetter noch bessern

Ich bin dann im Nachgang dabei, wenn die Fotos und Videos hochgeladen werden
 :+1:

Viel Spaß

4 „GefĂ€llt mir“

Bin da und hab schon Punsch😎

1 „GefĂ€llt mir“

Ebenfalls anwesend

2 „GefĂ€llt mir“

Bin auch da, ohne Drohne

2 „GefĂ€llt mir“

Schade
 Drohnen-Videos wÀren top gewesen.
Aber bei dem Wetter verstÀndlich.

Man darf trotzdem gespannt sein

1 „GefĂ€llt mir“

War schon um 11 da. Da war nichts aber auch nichts los. War dann nach einer Stunde weg

4 „GefĂ€llt mir“

Interessant war, dass viele KofferrÀume zu blieben, obwohl der Haken bei den Dance Moves gesetzt war - immer anderem bei mir.

Ich hatte das vor dem Xmas-Update getestet. Da war der Kofferraum aufgegangen.

Die haben beim Update ja auch was fĂŒr die Lightshow geĂ€ndert. (Es kann nun das Innenlicht angesteuert werden.) Ob das bei den Dance Moves was kaputt gemacht hat?

4 „GefĂ€llt mir“

Und der, der vorher im Dog Mode war, ist stumm geblieben.
Aber dennoch sehr gelungen. Ich fand’s super mal dabei gewesen zu sein. NĂ€chstes Jahr gerne wieder.

2 „GefĂ€llt mir“

Danke Tesla fĂŒr die kostenlose Battle Kartfahrt nach der Lightshow. Bin stĂ€ndig von den Bielefelder Standortmitarbeitern abgeschossen worden. :rofl:

4 „GefĂ€llt mir“

Ich habe bei Sebastian vom Tesla SeC Bi angeregt, vielleicht mal ein Tesla gegen TFF Kart Battle zu organisieren.

HĂ€ttet ihr Bock?

9 „GefĂ€llt mir“

Wo wird Simon sein Ergebnis zeigen? Youtube?

Simon twittert fleißig, und seine Videos sind auf Youtube.

https://x.com/Teslalightshows

https://www.youtube.com/TeslaLightShows

2 „GefĂ€llt mir“

Vielleicht darf ich hier kurz auf den Auslieferungshilfe-Thread fĂŒr das SeC Bielefeld hinweisen? Vielleicht hat ihn der ein oder andere im Owner-Bereich ja ĂŒbersehen und mag sich hier noch eintragen?

1 „GefĂ€llt mir“

Ich habe da keinen Zugriff, weil ich mich noch nicht um ein rotes T bemĂŒht habe :sweat_smile: Sollte ich vielleicht mal endlich machen wenn ich dazu Zeit habe.

Du kannst Dich auch direkt oben in der Abfrage eintragen. Die liegt nicht im Owner-Bereich.

Da wir uns ja erst im neuen Jahr wiedersehen

Allen OWL-Stammtischlern wĂŒnsche ich mit dem 4.Adventsgruß ein paar schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins hoffentlich bessere und gesunde 2025.

Wer fĂŒr nĂ€chstes Jahr schon Ideen hat, kann sie hier gern Posten. Die letzten Stammtische wurden - gerade wegen den tollen Ideen der Stammtischler - fast schon zu großen Events und unvergesslich

DafĂŒr nochmal vielen Dank.

Man sieht sich

Frohe Weihnachten
wĂŒnscht Todde

7 „GefĂ€llt mir“