OWL-Stammtisch im Raum Bielefeld - (Ja, gibt's wirklich...😏)

Hört sich cool an. Ich kann wegen einer Familienfeier aber leider nicht dabei sein. Ich wĂŒnsche allen Anderen aber viel Spaß und hoffentlich klappt es nĂ€chstes Mal wieder bei mir.

2 „GefĂ€llt mir“

Uh das klingt sehr schön. Eventuell komme ich dieses Mal auch und bringt vllt. meine Eltern mit. Wird sich Morgen entscheiden

1 „GefĂ€llt mir“

hört sich echt gut an - versuche dabei zu sein mit ein paar Freunden

1 „GefĂ€llt mir“

Ich habe 20 USB-Sticks bei Amazon bestellt, die am Dienstag kommen und dann von mir mit der Lightshow bespielt werden.

Wer selbst USB-Sticks hat und die selbst mit der Lightshow bespielen kann, kann sich bei mir per PN melden. Ich stelle ihm dann die Lightshow-Daten zur VerfĂŒgung.

Denn mehr als die 20 Sticks habe ich nicht zum Verteilen. Wer selbst einen Stick vorbereitet hilft also, dass es mehr als 20 Teilnehmer werden können.

4 „GefĂ€llt mir“

Wichtig: Nehmt einen eigenen Stick fĂŒr die Lightshow, er soll vorher leer sein.

Versucht nicht, den Stick zusĂ€tzlich fĂŒr WĂ€chteraufnahmen oder Musikbibliothek zu benutzen. Im Tesla trennt man DatentrĂ€ger nach Nutzung, sonst funktioniert es nicht. Sind z.B. WĂ€chteraufnahmen drauf wird der Tesla die Lightshow sehr wahrscheinlich nicht zur Auswahl anbieten. Wenn man das 30 Minuten vor Start merkt kommt Stress auf.

2 „GefĂ€llt mir“

Gibt es vllt eine Anleitung die man verlinken kann zur Sicherheit?
Oder einfach nur:

Lightshow Datei auf leeren USB Stick speichern
internen Tesla USB Stick ausstecken
Lightshow USB Stick einstecken

und nach der Lightshow wieder wechseln?

@Hornhauer Ich denke mal die Dateinamen sind bzgl NDA kein Problem.

Auf dem Stick muss es hinterher so aussehen.

In den Ordner kommen die Dateien:

Wichtig sind die beiden Dateien S3XY - Christmas

Die anderen beiden mĂŒssen nicht dabei sein. .DS_Store enthĂ€lt Metadaten fĂŒr Apfelcomputer, desktop.ini das gleiche fĂŒr Windows-PCs. Der Tesla braucht die nicht. In der Freigabe kommen sie mit, daher habe ich sie der VollstĂ€ndigkeit halber nicht gelöscht.

FĂŒr die Einstellungen im Auto habe ich ein Handout gemacht, die Uhrzeit mĂŒsst ihr anpassen. Das kann man als pdf zum Drucken laden, oder als Powerpoint zum Anpassen.

2 „GefĂ€llt mir“

Nochmal zur Klarheit: Es reicht nicht, die beiden Dateien auf dem ansonsten leeren Stick zu haben. Sie mĂŒssen in einem Ordner namens LightShow (Schreibweise beachten!) sein.

1 „GefĂ€llt mir“

Wer könnte denn auch noch filmen, so dass wir mehrere Kameraperspektiven haben, die Simon dann gut zusammenschneiden kann?

1 „GefĂ€llt mir“

Ich bring ne GoPro mit

2 „GefĂ€llt mir“

Tesla hat gerade auch eine Mail mit allen Infos versendet :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Mein Freund bringt seine DJI-Mini Drohne und ich mein Handy mit. Vielleicht passt das Wetter. das okay?

4 „GefĂ€llt mir“

Ich wĂ€re gerne unterstĂŒtzend dabei,
aber durch COVID 19 bin ich in diesem Jahr
mehr als „busy“

Viel Spass und Danke an Alle, die dabei sind

2 „GefĂ€llt mir“

Oh mist.
Alles Gute und eine baldige Genesung.

1 „GefĂ€llt mir“

Gute Besserung!

1 „GefĂ€llt mir“

Gute Besserung!

Und vielen Dank an die Filmer! Es gibt dann spÀter einen Link, wo ihr das Material hochladen könnt.

Es gibt vor Ort auch eine Außentreppe, von der man ohne Drohne erhöht filmen kann.

2 „GefĂ€llt mir“

Interessant ist ĂŒbrigens, dass in der Mail von SeC-Chef stand, dass es ab 15 Uhr los geht. Jetzt hat Tesla mich wegen einer Probefahrt angerufen und gesagt, dass sie ab 10 Uhr da sind.

1 „GefĂ€llt mir“

Ja, mich auch.

Stand in der Mail auch so drin.
Und sie werben auch mit der Lightshow

1 „GefĂ€llt mir“

Wir werden auf jeden Fall ab 15 Uhr da sein. Hoffe das klappt dann noch mit einer Probefahrt (fĂŒr die Gewinnspiele :smiley: ). Möchte unbedingt bei der Lightshow dabei sein