Outdoor-Abdeckung

Fand zu diesem Thema auch nach Suche noch keine Diskussion (sorry wenn ich etwas übersehen habe): Daher neuer Thread.

Habt Ihr eine Outdoor-Abdeckung für Euren Tesla gekauft und falls ja, welche?

Habe selbst die hier bestellt: dscovers.de/produkt/massges … g-outdoor/

Kennt die jemand von Euch? Ist nicht billig, aber was ich sonst so fand wirkte meist wie dünne Plastikplane.

Da vertraue ich eher dem hier: autopyjama.de/auto-vollgara … to-pyjama/
Klassiker unter Oldtimer-Freunden… Für drinnen, draußen etc. p.p. ganz nach Gusto und Bedarf…

Ich hab mir das hier gekauft: https://www.ebay.com/itm/2018-2019-TESLA-MODEL-3-WATERPROOF-CAR-COVER-W-MIRROR-POCKET-GREY/323672161183

– Passform super
– Überraschend gute, dicke Qualität (Outdoor-tauglich, es gibt da x Ausführungen)
– Kaufpreis/Leistung unschlagbar, kommen allerdings hohe Versandkosten hinzu

Über den Dauereinsatz kann ich nichts sagen, im Urlaub hats aber seinen Zweck erfüllt (Schutz vor Wind, Wetter und Piniennadeln).