Osnabrück/Lotte Hundebox abholen und mir schicken?

Moin moin,

könnte mir jemand in Osnabrück/Lotte eine Hundebox abholen und mir zuschicken?

Ich würde für entsprechende Kartons sorgen (zuschicken) und Abholung durch eine Spedition beauftragen.

Beste Grüße
Chris

Wie groß ist die Hundebox?
Passt die in ein Model 3?
Ich bin 4x die Woche in Osnabrück und könnte sie abholen, wenn sie den ins Auto passt :smirk:.

Moin….ich teste das nachher mal mit meiner alten Box.

Die ist zwar etwas kleiner, aber reicht zum Testen.

Wenn das zuviel gefrickel im M3 wird, lassen wir das natürlich

Was ist denn genau das Problem des Verkäufers?
Möchten die nur die Arbeit mit dem Einpacken nicht haben?
Eine Lösung wäre dann ja das ich, statt sie mitzunehmen, vor Ort verpacke und die Abholung von dir beim Verkäufer, statt bei mir, veranlasst wird? Nur so eine Idee :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ja, das scheint es wohl zu sein :roll_eyes:

Zuerst: ….“Versand kein Problem, wenn ein Zusteller gefunden wird, der die Größe verschickt“

Ich dann recherchiert, einen gefunden, kurz erklärt wie sie verpacken sollen wegen Gurtmaß (damit es net so teuer wird) etc.

Dann: ……“können wir nicht, bekommen das nicht hin“….nach weiteren hin und her kam dann irgendwann….“haben auch keinen Karton zum Verpacken“ :roll_eyes:

War alles etwas nervig mit dem hin und her…man merkte dann halt, sie wollen halt nicht versenden.
Ist ja ok, dann sagt man das halt und fertig :sweat_smile:

Box hat 58x67x90

Ich würde halt zwei Kartons schicken mit 60x70x50….diese schiebt man von links und rechts über die Box ineinander und verklebt einmal mittig rundherum.
Spedition kommt an Wunschtag vorbei und holt ab……eigentlich entspannt :sweat_smile:

Idee ist gut :+1:
Ich horche dbzgl. mal nach….

Du musst mir keine Kartons schicken.
Das Material haben wir auf der Arbeit, bzw. Ich habe auch immer mal große Kartons zu Hause.
Der Spediteur ist wahrscheinlich Hermes XL Paket (150cm)?
Für DHL bist du ja leider mit 67cm und 90 cm raus😇

1 „Gefällt mir“

…mal auf den PN Weg gegangen :wink:

Ich dachte immer, Hundeboxen ist eine Sportart.
SCNR.

2 „Gefällt mir“

Ich habe kurz gedacht „wieso werden ausgerechnet in Lotte ständig Hundeboxen verkauft…“.
Was Du meinst ist mit Kängurus… Aber die in Boxen zu sperren grenzt an Tierquälerei :sweat_smile:.

3 „Gefällt mir“